Beiträge von JoergH
-
-
VIN .. Frontscheibe links . B-Säule rechts . Kofferraum-Rahmen oben mitte
-
Uffbasse
ja, das muß man bei ihm ..... ich hatte im Showroom (FFM) nach ihm auf dem Fahrersitz Platz genommen... und bin kaum mit den Händen ans Lenkrad gekommen
-
Instadriver... was zur Entspannung
-
.... oder sind die Schiffe schneller als die Brieftauben
-
Hm .... ich verstehe das nicht. Beim Verladen des Schiffes ist doch der Istzustand festgelegt worden .... damit könnten doch die Voucher abgearbeitet werden .
Und die Kontaktaufnahme beginnen
-
an smartsurf1
lese mal bitte auf Seite 128 #1907
-
Die KundenNr ist auf der Rechnung vom Voucher.
bei mir ... 16.10.22..... 3000000627
... für weitere Spekulationen
-
an "ITfreak"
bezüglich : Zug ... Schiff
die ersten Bilder von angekommenen #1 wurden im Hafen von Zeebrugge aufgenommen.
Vom Zug wurde noch nie berichtet..... und wenn ich die ContainerBilder sehe, dann lache laut auf... ich habe bei vielen US-Auto Verladungen in Container mitgearbeitet - und ich kann sagen,daß die Verzurrung sehr zeitaufwändig ist... nicht rentabel
-
Lieber Jörg,
wir danken Dir für dein Interesse an unserem Produkt und sind überwältigt von der hohen Nachfrage nach dem smart #1. Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck daran, unsere Bestände im Store wieder aufzufüllen. Unsere Kunden, die eine Vorbestellung abgegeben haben, werden selbstverständlich weiterhin bei Verfügbarkeit und Vorkaufsrecht bevorzugt.
Wir benachrichtigen Dich, sobald die Bestellung wieder möglich ist.
Bei weiteren Fragen wende Dich bitte an unsere smart Customer Engagement Associates, die bei deinem Anliegen weiterhelfen können.
– Telefon: +49 711 5507 7020 – E-Mail: hallo@support.smart.como
– Social Media: Facebook smart | Instagram smart_worldwide | Twitter smart_worldwideo
– WhatsApp: +49 151 2845 5631