Es gibt ja noch ein Übersetzungsgetriebe. Die Räder werden ja nicht direkt vom E Motor angetrieben. Dazwischen ist das Getriebe. Hat aber nur einen Gang quasi.
Beiträge von Smartmike
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Naja ich denke im ECO Modus fährt er schon etwas zahmer an. Der geschilderte Fall wurde ja im Sportmodus ausgeführt, evtl. lässt das ESP beim Premium schon in der Sport Stufe die Zügel etwas lockerer.
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Das wäre sehr gut. 👍
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So hier wie versprochen die Teilenummern für die Matten.
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Die Schnüre hängen ja bei geschlossener Klappe unten raus von daher sollte die Hutablage locker normal aufliegen. Ist eigentlich bei allen Hutablagen die ich kenne so.
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Ich mach nachher mal ein Foto meiner Rechnung da stehen die Nummern drauf. Diese liegt aber im Auto.
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Also wenn man ihn oft nutzt kennt man irgendwann seine Eigenheiten. Ich nehme dann das Lenkrad beherzt in die Hand und lenke selbst. Es stört ihn auch nicht wirklich und lenkt nach der Situation nahtlos weiter. Im Vergleich zu einem Honda e braucht er sich nicht verstecken. Er meckert auch wesentlich weniger. Staupilot kann er sehr gut von daher bin ich eigentlich damit zufrieden. Es ist ja ein Assistent und kein autonomes fahren.
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Sowohl Michelin als auch Goodyear hatte ich schon. Die GY waren aber lauter. Vom fahren her waren beide super. Mein Bekannter hat auch auf die Pirelli gehofft auf dem MY, leider wurde er auch enttäuscht. Sind leider nicht so leise wie erhofft.
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Hab einfach die Antriebswellen vorne ausgebaut ;).