Moin. Danke für Eure Ratschläge. Habe Bei ALD-Leasing angefragt ob ich die AHK unentgeldlich denen überlassen kann. Quasi ohne Rückbau. ALD-Leasing hat darauf geantwortet, das das kein Problem ist.
So können man das machen.
Moin. Danke für Eure Ratschläge. Habe Bei ALD-Leasing angefragt ob ich die AHK unentgeldlich denen überlassen kann. Quasi ohne Rückbau. ALD-Leasing hat darauf geantwortet, das das kein Problem ist.
So können man das machen.
Moin Zusammen.
Ich gebe nächstes Jahr den #1 ab. Leasing ist dann Gott sei Dank vorbei. Jetzt bleibe ich auf den von mir gekauften Winterräder hängen. Konnten damals noch nicht mit bestellt werden.
Ferner muss ich jetzt auch die nachgerüstete Anhängerkupplung zurück bauen lassen. Konnte damals auch nicht mit bestellt werden.
Wenn ich das Kleingedruckte im Vertrag gelesen hätte,hätte ich keine Anhängerkupplung anbauen lassen.
Müssen das andere Foristen auch noch machen? Rückbau oder etc.?
Moin zusammen. EQE, EQB, Fiat 500e haben intern nur einen 11kw Lader. Wenn da ein Cee Stecker mit 32A am JB angesteckt sind und ein Smart #1 (intern AC 22KW) und die Sicherung nur 16 A hat, muss die Sicherung auslösen. Dafür ist die Sicherung da. Wenn die Sicherung nicht auslösen würde, könnte sich das zu klein ausgelegte Kabel durch Hitze auflösen. Bei 32 A muss auch das Kabel mindestens ein 5x6mm² sein. Bei 16A sollte das Kabel mindestens ein 5x2,5mm² sein.
Ich wünsche mir eine vernünftige, bedienerfreundliche Ladeplanung im Navi. z.B. Anzeige mit wieviel KW der Ladepunkt lädt und ob frei bzw. defekt ist.