Beiträge von Electric_Brabus
-
-
-
Falls jemand wissen möchte wieviel eine Standart Felge mit reifen wiegt … ist schon wow… das geht definitiv leichter …
-
Es wird Zeit für einen Marktplatz-Thread. Ich habe durchaus auch Interesse an Brabus Felgen.
Ist so etwas vorgesehen bzw. in Ordnung? Nicht, dass wir hier gegen irgendwelche Regeln verstoßen.
Edit: Ich Depp habe nur bis "Allgemeines" runter gescrollt. Sorry!
Wenn du noch Interesse hast wenn meine neuen Felgen kommen würde ich gerne meine Brabus abgeben können gerne per PN sprechen
-
Du brauchst bei diesen Geräten nur ein paar mm weiter nach recht oder oben und schwupps sind 10 Grad mehr oder weniger abzulesen.
Naja ich würde jetzt nicht übertreiben mit mm….ist ja ein Dach mit Sonneneinstrahlung also keine punktuelle Belastung
Sicherlich ist das kein Labor Test mit genormten Geräten usw usw. Aber das gibt uns definitiv einen Einblick wo die Reise hin geht
-
Das hat er also an gleicher Stelle/Zeit mit allen 4 gemacht?
Bzw. was visiert er an, die Innenseite des Glasdach?
Wieso ist der #1 soviel schlechter als der #3?
Hat man bei ersterem dann "gespart"?
Bei nur minimal kleinerer Scheibe/weil er das Verdeck hat, das wieviel hilft/dann letztlich doch nicht vergessen werden darf!
Das fatale beim Auto ist halt die Aufheizung über dunkles Interieur, was den Innenraum dann wiederum erst aufheizt - Autolack-Farbe macht gar nicht soviel aus!
Waren alle am gleichen Tag und um die gleiche Uhrzeit
Nehme an das der #3 besser ist grade weil er kein Rollo hat und somit eine weitere Beschichtung erhalten hat…. Kann aber sein das es halt auch generell dunkler ist und nicht so viel Licht rein lässt…
-
So gut zu wissen wie es bei 30grad Sonne so im #3 ist
Ein Chinesischer Buddy von mir, der in einem smart Autohaus arbeitet, hatte das Thema schon öfter wie ist es beim #3 weil das Dach so groß ist und keine Abdeckung ….
So nun seine Tests im Vergleich
#3, #1, i3 und Modell 3
Würde mal sagen ziemlich gut
-
Sind alles eher Werbeanzeigen für die Autohäuser.
+ verkauft werden die Vorführer … und warum erst Dezember … weil alle Autohäuser die Bafa beantragt haben und die, die so nicht zurück geben müssen.(1 Jahr Haltedauer) …. Kleiner Insider nenne nicht das Autohaus aber manche konnten die #1 noch letztes Jahr anmelden und haben die große Premie abgegriffen 😎😜 😡
Die einzige reale Anzeige ist der LE und kurze Zeit war eine Anzeige online von einem Premium da die Fahrerin ein EQB wollte …. Da der #1 doch zu klein wäre …. Scheint aber das sie sich wieder unentschieden hat.
-
Hast ein like von mir
Im Grunde ist es simpel, schlichte Netiquette:
Die technischen Themen ganz einfach sachlich diskutieren.
Wenn Du die Entfernung des Klarnamens wünschst,
bitte Bescheid geben - da Du den Namen selbst voll
zitiert und auch im Text genutzt hast, wären auch
Deine eigenen Beiträge betroffen.
Gute N8.
Hey Skullz101
Sehr gerne entfernen, wo ich meinen Namen gesehen haben habe ich ihn entfernt.
Danke dafür ! 🙂
-
Das ist verständlich... Hamburg ist immer eine Reise wert.
Holen wir aber definitiv nach beim nächsten treffen 😁