Die Feststellungen von Smartie1 kann ich 1:1 bestätigen.
Unbedingt an den Support mailen!
Die Feststellungen von Smartie1 kann ich 1:1 bestätigen.
Unbedingt an den Support mailen!
... also Feature? Habe die Frage jetzt mal den Smart Support gefragt.
Diesen Hinweis kann ich nur wärmstens unterstützen! Es genügt nicht, hier im Forum Beschwerden, Mängel, Fragen, Vorschläge zu machen und zu diskutieren.
Wichtig ist die Meldung an den Support!
Die sind bemüht und interessiert und dankbar dafür.
In der Tat gibt es für beide Verhaltensweisen des smart-Pilot Argumente. Deshalb hatte ich gefragt ... Feature oder Fehler?
... ändern ... !
Nicht wiederherstellen!
In der Stadt ist das in der Tat durchaus ein Problem. Und ... man kann auch nicht durch Knopfdruck am smart-Pilot schnell die Geschwindigkeit ändern ohne aus dem Pilot auszusteigen.
Also hältst du das auch eher für einen Fehler?
Beides schon probiert . .. ändert nix.
Hab's gerade mal getestet ... ich konnte fahren mit Handy ohne Schlüssel.