Klar, ist doch ein würdiger Nachfolger meines Klopapier Widgets aus den frühen Pandemiezeiten.
Allerdings wird es nur alle 5 Minuten aktualisiert und man kann das nicht steuern (iOS entscheidet das selbst, wie oft). Das dürte zu wenig sein für die immer nur ganz kurzzeitig verfügbaren Brabus Modelle. Da ist das Linux Skript besser, dass jede Minute prüft.
Beiträge von astro69
-
-
Bei mir kommt auch nichts mehr, schon seit Oktober nichts mehr....
Meinen Voucher hatte ich dann einfach auch "so" bestellt, weil ich von vor dem Kauf des Vouchers wußte, wann es losgehen sollte. Zum Glück brauchte man keinen personalisierten Link dafür...
Hoffentlich geht das nächste Woche auch so....sonst wird "mein" BRABUS an andere verteilt.
Hatte das bei den Freunden der Kundenbetreuung schon mal moniert, lt. denen ist aber "alles in Ordnung"
Ist bei mir genau dasselbe. Habe heute den Smart-Support angerufen und erfahren, dass die heutige Email ein Newsletter war. Von dem hatte ich mich irgendwann mal abgemeldet, da mich die Email-Flut genervt hatte. Evtl. erklärt das auch Deinen Zustand. Eine genaue Startzeit des Bestellvorgangs konnte der Support heute noch nicht nennen, soll aber in der Benachrichtigung stehen, die an die Voucher-Kunden geschickt wird am kommenden Montag oder Dienstag (so die Auskunft des freundlichen Supports).
-
Briefpost oder Email?
-
In Augsburg steht jetzt im Showroom zusätzlich zum Premium ein
Brabus (rot, Dach schwarz)
Zu Probefahrten gibt es einen Brabus in komplett schwarz.
-
-
Ich hatte bei meiner Probefahrt mit dem Brabus vorgestern die Sitzheizung eingeschalten auf höchster Stufe. Durch die dicke, winterliche Kleidung spürt man die Wärme nicht gleich. Aber es wird schon warm. Allerdings muss ich sagen, dass es mir so vorkommt (subjektiver Eindruck), als ob mein jetziger VW Tiguan wärmer wird auf der Sitzfläche.
-
Ich bin ganz bei Dir: Mir gefällt der in rot mit schwarzem Dach am besten.
-
Danke für eure Rückmeldungen!
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird man zum Bestellstart eine Email bekommen. Da wird wohl ein Link enthalten sein, der zur Bestellseite führt. So stelle ich mir das vor.
Aber meine Frage ist eigentlich nicht beantwortet. Habt ihr Emails von Smart bekommen nach dem Erwerb des Vouchers?
-
Hatte mich zum Newsletter angemeldet.