Kleines Update. Die Scheibe wurde letzte Woche bereits geliefert und der benötigte Kleber ist jetzt auch bei der Niederlassung eingetroffen. Die Scheibe soll dann endlich nächste Woche Donnerstag als Garantieleistung getauscht werden. Auf jedenfall gut, dass es soweit relativ reibungslos lief, nur sind die Werkstatttermine hier wohl sehr knapp.
Beiträge von elony
-
-
Ich habe am Mittwoch die Info bekommen es wird auf Antwort von Smart gewartet. Keine Lieferzeit bisher.
-
Genau, du hast die Risse in Grün richtig identifiziert.
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal kurz ein Update meines vor 4 Tagen übergegebenen #1 posten. Den hab ich leider so vorgefunden. Der Riss hat sich heute spontan im Stand gebildet. Ich war vorhin bei der Niederlassung, wo ein Mechaniker zum Glück noch draufschauen konnte. Er meinte ein "normales" Weiterfahren wäre erstmal möglich. Jetzt wird geschaut wegen Garantie/Ersatzteilen. Ich hoffe das wird schnell und Problemlos behoben.