Beiträge von JuergenD

    Nachtrag:

    Mein Ansprechpartner vom SMART Center hat mich am nächsten Morgen dann doch zurückgerufen. Am Tag zuvor war er verhindert.

    Der #1 Verkaufsstart gestaltete sich nach seinen Aussagen für das Center genauso unglücklich wie für uns Kaufinteressenten. Man konnte mir lediglich den Ausverkauf der BRABUS Variante bestätigen und sich für den mangelhaften Ablauf entschuldigen.


    Gruß Jürgen

    Gestern Abend nach Erhalt der E-Mail konnte ich aufgrund von technischen Problemen bis in den späten Abend hinein keine Bestellung auslösen. Heute Morgen waren, nachdem ich den Bestellprozess dann ohne Fehlermeldung starten konnte, alle BRABUS Modelle ausverkauft.


    Das danach geführte Telefonat mit dem SMART-Service-Agenten hätte ich mir auch sparen können, da dieser lediglich den Ausverkauf bestätigte. Mehr konnte er nicht für mich tun. Da hat man einfach Pech gehabt.


    Meinen Ansprechpartner beim örtlichen SMART Center konnte ich trotz mehrfacher Anrufe erst gar nicht erreichen und auf den von der Dame an der Telefonzentrale wiederholt versprochenen Rückruf warte ich wohl bis zum Nimmerleinstag.


    Was SMART sich hier leistet, spottet jeglicher Beschreibung und ist, da im Vorfeld immer propagiert wurde, dass man ein Vorkaufsrecht hätte, ganz deutlich gesprochen, nicht anderes als Verarschung.


    Man hätte den Prozess sicherlich so gestalten können, dass die Fahrzeuge in der Reihenfolge des Voucher-Kaufdatums den Kunden zum Kauf angeboten werden. Eigentlich sollten doch alle Interessenten, die ein Voucher besitzen, bis zum 06.02.2023 vorrangig das Fahrzeug kaufen können und dann auch zeitnah beliefert werden oder?


    Ich denke, dass der geschilderte Sachverhalt zumindest nicht unkommentiert hingenommen werden sollte.


    Gruß Jürgen