Ist das "Leder" auf der Hupe normal? Die Nähte sehen so übertrieben aus.
Beiträge von TLBreeze
-
-
Steinschlag und KRAAAAAACK.....
Musste nur an eine nervende Werbung denken..... -
Jetzt ist die Härte!!!
Antwort von Smart gerade bekommen: wir haben uns zu der Lieferung deines smart #1 informiert und die Rückmeldung erhalten, dass die Planung für den Transport deines smart #1 noch bevorsteht. Wir empfehlen, insofern möglich, das momentane Auto noch zu behalten.Mit anderen Worten, mein Auto ist angemeldet, schon fast 1 1/2 Monate zu spät und noch nicht mal eingeplant zur Lieferung !
-
RDrath : Allzeit gute fahrt mit deiner LE. Ich habe heute mit dem Smart Support telefoniert. Da ist man auch "entsetzt", wie lange das bei uns dauert. Aber Lösung ist trotzdem nicht in Sicht, mal wieder ein eröffnetes Ticket.
-
Wollte nur mal bescheid geben, dass sich bei uns immer noch nichts getan hat mit der LE.
So langsam mache ich mir sorgen, dass das Auto überhaupt eine Priorität hat und sie nicht erst die LE ausliefern, wenn keine anderen Autos mehr zum liefern am Hafen stehen.Hat sich bei eueren LEs mittlerweile etwas getan?
-
Also unser Auto ist seit Montag angemeldet, aber wohl noch auf dem Weg zum Händler. Also diese Woche wieder nix mit Smart fahren.
-
Mhh... ich dachte, sobald man die Mail von DAD bekommt, dass sich das Auto auf dem Weg zum Händler befindet. Hatte am Montag morgens die Mail drin und Mittwochs mal nachgefragt beim Händler. Leider kein Auto da mit der Info, dass das Lieferdatum noch immer beim 20.04.2023 steht. Oh mann... wieder eine Woche vergangen und kein Auto in Sicht. Gerade für das lange Wochenende nächste Woche wollte meine Frau den gerne haben.
-
Also ich hatte gestern den Bescheid bekommen und die Unterlagen per Post verschickt.
Heute wurden die Unterlagen schon geprüft und zur Anmeldung weiter gegeben.Also auch hier läuft es so langsam an.
-
Wollte nur mal bescheid geben. Ich habe heute von der DAD bescheid bekommen für meinen LE.
Also wenn das so verlässlich ist, dann sollte es vielleicht ca. 1 Monat nach gewünschter Auslieferung soweit sein. -
Bei uns auch. Konnten uns die Auslieferung für den 14. schon sparen, aber es gibt immer noch kein Lebenszeichen vom Auto. Ich denke April ist nicht mehr möglich also wird es Mai.