Beiträge von TLBreeze

Hübsch Hübsch ! Wäre auch unsere Wahl gewesen, wenns nicht der LE geworden wäre.
    Knitterfreie fahrt zu allen Zeiten!

Aber du hast nicht die Möglichkeit zu sagen du möchtest am Ziel mit 5% ankommen und an der Ladesäule mit 10?
    Was du beschreibst ging auch schon vorher.

Oh, ja da ich mit der 1.1 gestartet bin, dachte ich das wäre neu. Nein das geht leider nicht.

Heute hatten wir den Fall, dass das Head Up auf einmal aus war. Nach dem Einkaufen war es aber wieder normal an.

Also da ist ein rotes X mit dem man die laufende Route beenden kann.

Das automatische hinzufügen von Ladestationen geht auch in der 1.1. Ist eine Option, die man aktivieren kann.

3. Ja das Batteriestand zeigt er an. z.b. bei einer Navigation nach holland sagt er, dass ich mit 3% ankomme.

Funktioniert der digitale Schlüssel denn mittlerweile mindestens so, wie der normale Schlüssel?

Oder muss ich immer noch in umständlich in die App um es von da alles zu öffnen.

Die Infos zu 1.1.0 sind ja sehr sehr ernüchternd im Vergleich zur 1.0.3

Soweit genau so wie zuvor. Also App öffnen und auf den Knopf drücken um ihn zu aktivieren

OTA soll die tage beginnen. gerade mit dem Fachverkäufer aus bonn telefoniert. 2.0 wird in den nächsten 2-3 Wochen ausgespielt. inkl. endlich airplay etc.

Dann würden die sich ja überschlagen mit Updates. Ehrlich gesagt kann ich das kaum glauben.
    Selbst bei kleinen Updates haben sie viele Wochen zwischen den Versionen gebraucht. aber eine 2.0 in wenigen Wochen klingt irgendwie unrealistisch in meinem Gehörgang.
    Nicht, dass ich das nicht begrüßen würde....

Ich habe gestern meinen #1 abgeholt. Software wurde gestern morgen von der Werkstatt eingespielt. Soweit ich das verstehe wurde die Software erst vor 2 Tagen für die Händler aktiviert und dann schritt für schritt für OTA freigeschaltet. Das passiert wohl in Etappen.

Leider haben wir bemerkt, dass das Radio bei jedem Start neu aktiviert werden muss. Also das ist schon mal nicht gefixt worden.

Also schon mal keine Abos. Zumindest, falls sie möglich sind, dann habe ich sie nicht gefunden.
    Mal eine Frage an die, die eine alte Software hatten. Nach dem Anmelden ist so ein Assistent mit Musik, der einen durch ein paar Menüpunkte führt. Ist das normal, oder neu? Fand ich irgendwie cool.

Oh das ist sehr ärgerlich. Ich habe die 1.1 und es geht auch damit nicht. Dachte, dass da zumindest die Profile voneinander getrennt sind. Das ist echt doof.

1. Nein

2. Nein

3. Muss ich testen

3.2 Muss ich testen

4. Ja (wurde eine Antwort vor mir beantwortet)

5. Nein

6. Nein