Beiträge von Rene

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Vielleicht hast du ja Lust zu berichten was dir gefällt an deiner gelben Biene und was nicht so. Würde mich freuen.

    Also das Fahren macht Gute Laune. Auf der Straße zieht man schon einige Blicke auf sich, da tut das schöne auffällig Gelb natürlich auch was zu bei.


    Aktuelle Kritikpunkte

    • Alarmanlage ließ sich nicht mit dem Fahrzeugschlüssel abschalten
    • Kopfstützen drücken den Kopf meiner Meinung nach etwas zu weit nach vorne
    • Sprache des Navis ist noch verbesserungswürdig, und auch zu viele Ansage (bei fast jeder Autobahn Abfahrt, die ich nicht nehmen sollte: "Sie folgen gleich der Hauptstraße")
    • die App ist noch sehr träge
    • Dachhimmel fährt beim Abschließen immer zu, ja man kann es deaktivieren, aber nur gemeinsam mit den Fenstern. Ich würde gerne die Fenster schließen, aber den Dachhimmeln nicht (zumindest so lange wir noch nicht im Hochsommer sind)


    Aber insgesamt überwiegen die positiven Eindrücke, einiges lässt sich sicher über Software updates nachrüsten. Besonders nett fand ich übrigens auch, dass mir er beim Verlassen des Autos gesagt hat "Handy nicht vergessen".

    Habe heute meinen Smart erhalten. Hat alles super funktioniert. Also ab jetzt rollt ein gelber durch Franken.


    Daheim ging dann aber erstmal die Alarmanlage des Smart an und lies sich nicht so schnell ausschalten.
    Ich hatte den Smart via Handy (Android) abgeschlossen, während ich noch drin saß und habe dann die Tür geöffnet,
    Mit dem Schlüssel war er nicht zu beruhigen erst mit dem Handy konnte ich ihn dann wieder stumm schalten.