Beiträge von Pilot

    Hallo Anton,

    Danke für die Info.

    Scheinbar hat der BRABUS den dyn. Blinker vorn u. hinten.

    Beim PREMIUM steht da nur "dynamischer Blinker".

    Kann also gut sein, dass es Den dann nur hinten gibt, oder? Wie beim ZOE. Da gibt es den dyn. Blinker auch nur hinten.

    Irgendwie werden die sich ja, neben den anderen optischen Unterschieden, auch in diesem Bereich ein "Alleinstellungsmerkmal" für den BRABUS " überlegt haben.

    Hallo,

    Soweit ich weiß hat der BRABUS vorn und hinten dynamische Blinker (Lauflicht) verbaut.

    Weiß jemand, ob das eine Hardware - mäßige Änderung ist? Oder kann das, ggf. vom Händler, über Diagnose-Tools bei den anderen Modellen (z. B. PREMIUM) auch "freigeschaltet" werden?

    Bei meiner Probefahrt habe ich festgestellt, dass sich die hinteren Kopfstützen nicht vollständig versenken lassen. Sie bleiben ca. 10 cm hoch stehen (niedrigste Position)

    Prinzipiell nicht schlimm, allerdings kann es dann zu Problemen kommen, wenn die Rücklehnen umgeklappt werden sollen (um einen flachen Ladeboden zu bekommen) . Dann stoßen die Kopfstützen der hinteren Sitzreihe nämlich an die Rücklehnen der Vordersitze. Somit ist ein vollständiges Umklappen nicht möglich.

    Lösung (lt. Aussage meines Händlers) : Entnahme der hinteren Kopfstützen.

    Muss ich in der Praxis mal probieren (wenn wir unser Auto haben).