Hallo zusammen, ich bin schon länger stille Mitleserin und bedanke mich daher mal dafür welche Infos ihr hier so alle zusammentragt-das hat sehr geholfen bisher, da Smart ja teils selbst nicht so genau zu wissen scheint 🙃 wir sind nach unserer Probefahrt im Januar mit unserem sehr tollen Händler in Bonn in Kontakt geblieben, der dann auch am 14.2. unseren Premium für uns ergattert hat. Letzte Woche kam die Info, dass der Wagen am 10.3. bereits beim Händler angeliefert wird und wir ihn am 17.3. in Empfang nehmen können 😃
Wir stolpern gerade noch darüber, dass beim Barkauf zB Vorauskasse verlangt wird ohne dass vorher wenigstens eine ordentliche Rechnung gestellt wurde -erscheint uns unüblich, aber ok….Außerdem kekst mich das Thema Versicherung tierisch an. Finde es bemerkenswert, dass hier Einige so gelassen damit umgehen und eine Versicherung mit vorübergehenden Konditionen abschließen ohne die Möglichkeit des Vergleichs oÄ. Naja, dachte ich teile hier auch mal unsere Erfahrung falls es für jemanden das eigene Puzzle vervollständigt.