Hallo,
vielen >Dank für die Info zu Erstellung. Leider habe ich immer noch die Fehlermeldung „Run inline Script“ konnte nicht ausgeführt werden. Habe in Modules die Datei wie beschrieben „bewegt“.
Gruß Max
Hallo,
vielen >Dank für die Info zu Erstellung. Leider habe ich immer noch die Fehlermeldung „Run inline Script“ konnte nicht ausgeführt werden. Habe in Modules die Datei wie beschrieben „bewegt“.
Gruß Max
Hallo,
hatte auch versucht den Kurzbefehl einzurichten, aber leider ohne Erfolg. Irgendetwas mach ich falsch ohne den Fehler zu finden. Ich habe bei meiner Einrichtung mein iPad benutzt, die Script ist geladen, Modules erstellt, aber wie kann ich die Daten einlesen. Erhalte immer die nachfolgende Fehlermeldung.
Wäre schön, wenn ich eine schrittweise Anleitung fürs iPhone erhalten könnte. Arbeite jetzt schon seit ca, 4 Stunden an einer Lösung.
Gruß Max
Hallo,
die Verkehrsdurchsagen aller Radiostationen sind nur dann vorhanden, wenn beim Radio der Button „Verkehr“ aktiviert ist. Ansonsten nur die vom gewählten Sender. Verkehr wähle ich nur, wenn ich Online oder Spotify höre.
Gruß Max
Alles anzeigenGuten Morgen in die Runde,
nach dem update auf 1.3.2 melden sich die Verkehrsdurchsagen mehrerer Radiostationen
hintereinander mit den gleichen Informationen.
ist das nur bei mir so?
Kann man das abstellen? Nervt schon ein bisschen!
Smarte Grüße
Vielen Dank für die Info!
Hallo zusammen,
wie komme ich an die Hello#-App. Habe schon bie Github versucht, aber leider ohne Erfolg.
Viele dank im Voraus
Max
Hallo,
einfach in der App oben links auf das Fahrzeugsymbol drücken und dann mit der + Taste ein Fahrzeug hinzufügen.
Hallo zusammen,
ich hatte wie viele von euch auch den Förder-Status wieder auf "In Bearbeitung" erhalten. Eben kam jetzt der Zustellungsbescheid mit der Bewilligung und Zuschusses in Höhe von EUR 3.000,00. (Brabus) Offensichtlich werden dann doch alle beantragten Förderungen ausgezahlt.
Gute Nachricht
Gruß Willi
Beim iPhone wird unter Einstellungen/Allgemein CarPlay angezeigt. dort sollte dann Smart als Fahrzeug hinterlegt sein. Damit wird die Verbindung (BT) wieder hergestellt.
Verbindung wieder hergestelltVerbindung iPhone Bild.jpg
Hallo,
wenn CarPlay aktiviert ist, wird die BT-Verbindung zum Smartphone unterbrochen. Mann muss dann einfach nur am Lenkrad die Sprachsteuerungstaste lange drücken, dann meldet sich SIRI und man kann Danner Sprachsteuerung telefonieren.