Die sind richtig Mist, hatte ich für unser jetziges Auto probiert
Beiträge von Blautaler
-
-
Bin gespannt ob es bei allen dann welche gibt.....und ob bei dir jetzt alles rund läuft.
-
Egal, ich geh‘ mal Autofahren
Dass hast du dir verdient......bin gespannt wie es bei uns läuft
Fußmatten original Smart waren drin
Ich glaube es nicht, du hattest ja andere Infos.
Nochmal viel Spaß mit dem Smartie
-
Da ist das Ding 😁
Gratulation und allezeit gute Fahrt.
Bin sooooooo gespannt was du berichtest wie es lief. Vielleicht seh ich dich ja mal rumdüsen.....jetzt erst mal viel Spaß.
(Hattest du eigentlich die Checkliste vom Forum dabei?)
Und der Dreck ist auch weg, grins....
-
-
Die sind bisschen doof... sollen mal hier auf der Seite ihres Verbandes schauen:
https://www.dieversicherer.de/…rBy=kh&orderDirection=ASC
dann haben sie die Typklassen welche dort seit ca. Montag Mittag zu finden sind. Dort steht auch die "30-Minuten-Leistung".
sorry, find den Premium irgendwie nicht, kannst du mir den link schicken, meine Versicherung findet den auch nicht, danke
-
Ich überlege gerade tatsächlich zwei Dinge:
1.) Soll ich das Ganze stornieren?2.) Wer ist hier nun eigentlich schuld? Verkäufer, Autohaus, Smart...?
Es tut mir so leid und wer Schuld ist, ist für dich eigentlich egal, es ist einfach doof.
Ich weiß auch nicht wieviel Smarties die in NU schon ausgeliefert haben, da fehlt vermutlich noch ganz viel Erfahrung, woanders wäre das evtl schneller bemerkt und dann bestellt worden.... aber das hilft dir bei deinem Ärger auch nicht.
Lass 1.) bleiben, such niemanden für 2.) und ich wünsche dir von ganzem Herzen das am 11.5. alles klappt und du dann ein breites Grinsen im Gesicht hast und dein Auto dir viel Freude macht und du allezeit unfallfrei bist.
-
Tja, was soll ich dazu noch sagen
MIST!
-
Ich werde noch nicht berichten können
Es ist gerade in der Werkstatt aufgefallen (IRONIE), dass noch Teile getauscht und bestellt werden müssen, daher versucht man jetzt Donnerstag, das klappt nie im Leben...
Ich bin gerade schon sehr sauer, um ehrlich zu sein.
Das baut mich nicht wirklich auf....tut mir leid für dich.
Kann es auch daran liegen dass die dort noch nicht viele ausgeliefert haben?
Bin auch enttäuscht weil ich den Verkäufer als sehr engagiert erlebt habe. Mal schauen wie es weitergeht in NU....
-
Bin gespannt was du berichtest.