In Holland sind doch wie auch in den skandinavischen Ländern auf der gegenüberliegenden Seite nochmals die Ampelanzeige für seine Fahrtrichtung. Das ist doch viel besser als hier in D.
Leider nein. Auch hier nur vor der ubergang.
In Holland sind doch wie auch in den skandinavischen Ländern auf der gegenüberliegenden Seite nochmals die Ampelanzeige für seine Fahrtrichtung. Das ist doch viel besser als hier in D.
Leider nein. Auch hier nur vor der ubergang.
Ich meinte das Kamerabild mit der Ampel. Da sich die Ampeln hier in den Niederlanden vor der Kreuzung befinden, muss man sich oft nach vorne beugen, um sie zu sehen, wenn man als Erster wartet. Die Anzeige der Ampeln auf dem Infotainment-Bildschirm macht dies deutlich komfortabler.
Ich saß gestern in einem Mercedes und habe bemerkt, dass an Ampeln automatisch ein Kamerabild auf dem Infotainment-Bildschirm angezeigt wird. Das wäre wirklich schön für unsere Smarts.
Eine zusätzliche Option, um manuell zu wählen, ob das Auto die Geschwindigkeit bei Verkehrszeichenerkennung übernehmen soll oder nicht. Wenn nicht, sollte es auch keine Benachrichtigungen geben, dass man zu schnell fährt.
Das kommt mir ziemlich bekannt vor: Dongfeng NAMMI Nano 01.
Dieses Auto hat viele ähnliche Elemente wie der Smart.
Smart #1 Apple CarPlay Android Auto.png
Dies wurde in einem malaysischen YouTube-Video gezeigt (etwa minute 12). Dies betrifft drahtloses Apple CarPlay und Android Auto.
smart #1 Premium EV SUV in Malaysia - high on fashion and tech, big on space! - YouTube
Es gibt also bereits eine Version damit.