Kannst du bitte die aktuelle preis bestätigen? ggf. was muss ich tun um eine ‘günstige’ tariff zu bekommen?
suchst Ladestation von LastMile Solutions
Kannst du bitte die aktuelle preis bestätigen? ggf. was muss ich tun um eine ‘günstige’ tariff zu bekommen?
suchst Ladestation von LastMile Solutions
Hast du die Karte freigeschaltet
Ja, natürlich.
Ich habe gestern meine neue Freshmile-Karte bei Ionity probiert. Es wurde immer ungültige Karte angezeigt und kann der Ladevorgang nicht starten. Ich habe sowohl Kreditkarte als auch ein Guthaben von 30€ im app hinterlegt. Aber es funktioniert immer noch nicht.
heute sehe ich den Preis im Freshmile alle shell Ladestation auf 0.85€. Hat Freshmile den Preis erhöht?
Die Abstürze kann man löschen. Die Abstürze anzeigen lassen und oben rechts die 3 kl. Punkte anklicken und Verlauf löschen. Ich hatte gestern 9 Abstürze
Fehlermeldung war "
Die Website unter https://awsapi.future.smart.co…6IFnuYDQnxxxxxxxxDGnw.sc3 konnte nicht geladen, weil:
net::ERR_HTTP_RESPONSE_CODE_FAILURE
"
und zeigte noch
Screenshot_2023-03-15-17-06-23-61_c45317989b7bf289b48c88fb671efc90.jpg
Ging es vorher denn?
Werden Abstürze angezeigt ?
Ja, es ging vorher. Ich habe auch die APP neu installiert und wie vorher alle Privatesphäre-Einstellungen zugelassen. Aber immer Abstürze angezeigt.
Ich kann die APP seit letzten Sonntag wegen Komischer Fehlermeldung nicht mehr bei meinem Android Handy anmelden. Bei IOS von meiner Frau geht noch.
Alles anzeigenIch verstehe deinen Frust. Man wechselt zu einem vermeintlich innovativen Fahrzeug und die Erwartungen werden nicht erfüllt.
Aber als ehemaliger Fahrer einen iD3 first Edition, bin ich mit der Hotline beim #1 vergleichsweise sehr zufrieden. Es könnte daran liegen dass die VW-Hotline für sehr viele Modelle verantwortlich ist. Alle meine Kontaktaufnahmen mit der #1-Hotline wurden zumindest bearbeitet und, falls nicht sofort möglich, Lösungen in Aussicht gestellt. Bei meiner aller ersten Problematik, die fehlgeschlagene Sim-Kartenaktivierung, wurde sogar Monate später noch mal angefragt, ob ich zufrieden bin.
Wir sprechen hier über eine chinesische Platform(Software) die an den Europäischen Markt angepasst wurde. Ich habe mir die aktuelle chinesische Version ansehen können. Sehr verspielt. Da ist noch sehr viel Anpassung an den europäischen Markt notwendig.
2023-06-30 11-41-56.jpg2023-06-30 11-42-12.jpg
Anderes Auto, glkeiche Platform
2023-07-06 01-02-49.jpg2023-07-06 01-03-41.jpg
Ältere Version der gleichen Plattform
die andere Autos sind von BYD mit E3.0 Plattform. Smart #1 ist von Geely mit SEA Plattform.
IMG20230726162833.jpgfindet gerade Update und Download läuft
Wie ist mit digitaler Schlüssel zur Waschanlage und beim Wasch der Schlüssel ausschalten?