bitte lasse mich wissen ob es besser funktioniert.
Ja, funktioniert jetzt. Sonnenrollo ist verschwunden. Die Versionsinfo zeigt immer noch V1.7.3, Absicht oder Versehen?
bitte lasse mich wissen ob es besser funktioniert.
Ja, funktioniert jetzt. Sonnenrollo ist verschwunden. Die Versionsinfo zeigt immer noch V1.7.3, Absicht oder Versehen?
- Sonnenrollokontrolle erscheint nun nur für #1 und #5 Nutzer
Funktioniert nicht so richtig. Mal ist das es da, dann verschwindet es z.B. nach dem Start der Klimatisierung. Später ist es wieder da. Wenn man drückt kommt auch die Meldung "du hast einen #3, da geht es nicht". Es ist also nicht so, als wüsste das Programm nicht Bescheid. ![]()
Ist kein Drama, wollte nur Rückmeldung geben.
Links am Lenkrad auf den mittleren Button klicken und mit den Pfeilen nach rechts oder links drücken.
Das funktioniert leider nicht. Druck auf den mittleren Button hat keinen sichtbaren Effekt, Pfeile links & rechts regeln weiterhin den Abstand zum Vordermann.
Wahrscheinlich kann man einfach den Modus nicht "im Betrieb" wechseln, sondern muss erst einen Modus (z.B. Tempomat) beenden, bevor man einen anderen (z.B. smart Pilot) einschalten kann. Sehr dumm bei doch häufig wechselnden Situationen, z.B. in Baustelle rein, aus Baustelle raus, ...
Hallo
Wie wechsele ich schnell zwischen Tempomat und smart Pilot beim #3 hin und her, ohne erst deaktivieren zu müssen?
Vielleicht bin ich blind, aber Ich finde dazu nichts in der Anleitung.
Danke!
Hallo
Wie wechsele ich schnell zwischen Tempomat und smart Pilot beim #3 hin und her, ohne erst deaktivieren zu müssen?
Vielleicht bin ich blind, aber Ich finde dazu nichts in der Anleitung.
Danke!
Habe Heute durch Zufall festgestellt, dass sich das Ambientelicht im Fahrmodus verändert wurde....jedenfalls beim mir.
Hast du vorher ein Update eingespielt? Sonst kann sich ja eigentlich nix spontan verändern.
Ich habe einen Brabus, da war Sport immer Orange und der Brabus Mode Rot.
Was würdet ihr mir empfehlen für eine Mobile Wallbox.
Ich hatte es schon mal geschrieben: https://www.amazon.de/dp/B0CZ8L8HCD?th=1
Dieses Teil funktioniert an meinem #3 und meinem Tesla Model 3 prima.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
In allen anderen Routenplaner schon.
Nein, Tomtom Go / Expert und der "normale" fahren auch noch durch Lüdenscheid, Stand jetzt.
Ich hab ein Gerät vom gleichen Hersteller und das funktioniert an einer normalen Steckdose. Eventuell musst du den Schuko-Stecker andersherum einstecken, sonst erscheint eine Fehlermeldung im Display des Ladegerätes.
Kann meinen Post nicht ändern, deshalb hier:
Ich verwende dieses Ladegerät, und das funktioniert prima am smart #3 mit Schuko oder 3-phasig:
https://www.amazon.de/dp/B0CZ8L8HCD?th=1
Ich habe noch einen Ladeziegel von Tesla (war beim Model 3 dabei) und der funktioniert an meinem smart definitiv nicht.
Ich würde also eine Inkompatibilität nicht komplett ausschliessen, wenn auch unwahrscheinlich.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab ein Gerät vom gleichen Hersteller und das funktioniert an einer normalen Steckdose. Eventuell musst du den Schuko-Stecker andersherum einstecken, sonst erscheint eine Fehlermeldung im Display des Ladegerätes.