Bisher verhält es sich beim #5 mit AHK genauso wie bei #1 & #3.
Das überrascht mich jetzt aber.
https://ch.smart.com/de/connec…lease-notes-hashtag-five/ sagt, dass ACC beim #5 mit Anhänger aktivierbar ist.
Bei meinem #3 geht das definitiv nicht.
Bisher verhält es sich beim #5 mit AHK genauso wie bei #1 & #3.
Das überrascht mich jetzt aber.
https://ch.smart.com/de/connec…lease-notes-hashtag-five/ sagt, dass ACC beim #5 mit Anhänger aktivierbar ist.
Bei meinem #3 geht das definitiv nicht.
soll für den #5 im Frühjahr 26 das Update für die Anhängerkupplung kommen
Du meinst vermutlich #1/#3?
hat sich smart mit dem Ausschlagen einer Fortsetzung was entgehen lassen?
Ich finde schon. Ich würde immer einen forfour oder Twingo einem reinen Zweisitzer (fortwo) vorziehen, so süss der auch ist. Ich finde es im Stadtverkehr, engen Strassen in Norditalien, Parkhäusern, ... ziemlich egal, ob ein Auto jetzt 2.7m oder 4m lang ist. "Querparken" geht sowieso nicht. Aber ob ein Auto 1.5m oder 2m breit ist macht im Gewusel einen erheblichen Unterschied. Ein kleiner Viersitzer ist einfach viel Alltagstauglicher. Aber das ist nur meine Meinung...
musste die Erlaubnis dann wieder explizit einschalten
Blöde Frage, warum musst du die Informationen eigentlich über das Lesen der Hello Smart Nachrichten holen?
Gibt es keinen eleganteren Weg über die smart Server? Oder macht Hello Smart das über Bluetooth?
und es funktioniert wirklich zuverlässig mit 1.5.2
Seit einer Woche mag mein Kick nicht mehr. Habe noch 1.5.2, liegt also nicht an 1.6.0. Vielleicht is es zu warm? Oder es ist was kaputt.
Die Angleichung heisst wohl, dass wir den Löwen als Avatar bekommen.
Oder das Geschwindigkeitsbimmeln abschalten fliegt aus dem Shortcut raus. ![]()
Tolles Ding! (Ironie)
Ich hatte auf zumindest den Abstandstempomaten in Gespannbetrieb gehofft.
Wart doch erstmal ab, wie das gelöst ist. Vielleicht kommt ja einfach ein Knopf "es hängt nur ein Fahrradträger dran, ich schwör!" den du dann nach Belieben selber schalten kannst. ![]()
Android Auto ist kein Ersatz.
Finde ich eigentlich schon.
Aus vielen Gründen.
Die würden mich interessieren, abgesehen von umständlicher Ladeplanung.
was wird denn von Android Auto im HUD angezeigt?
Die Navigationspfeile / Hinweise. So wie bei der smart Navigation, aber mit dem Navigationsprogramm deiner Wahl. TomTom, ABRP, Waze, Google Maps, ...
Eure Postings sind sinnlos, wenn ihr nicht erwähnt, ob ihr Apple Jünger oder Android User seid.
Da SMore# ein Android App ist, gehe ich mal ganz wagemutig von einem 100% Android Anteil aus. ![]()