Die Angleichung heisst wohl, dass wir den Löwen als Avatar bekommen.
Oder das Geschwindigkeitsbimmeln abschalten fliegt aus dem Shortcut raus.
Die Angleichung heisst wohl, dass wir den Löwen als Avatar bekommen.
Oder das Geschwindigkeitsbimmeln abschalten fliegt aus dem Shortcut raus.
Tolles Ding! (Ironie)
Ich hatte auf zumindest den Abstandstempomaten in Gespannbetrieb gehofft.
Wart doch erstmal ab, wie das gelöst ist. Vielleicht kommt ja einfach ein Knopf "es hängt nur ein Fahrradträger dran, ich schwör!" den du dann nach Belieben selber schalten kannst.
Android Auto ist kein Ersatz.
Finde ich eigentlich schon.
Aus vielen Gründen.
Die würden mich interessieren, abgesehen von umständlicher Ladeplanung.
was wird denn von Android Auto im HUD angezeigt?
Die Navigationspfeile / Hinweise. So wie bei der smart Navigation, aber mit dem Navigationsprogramm deiner Wahl. TomTom, ABRP, Waze, Google Maps, ...
Eure Postings sind sinnlos, wenn ihr nicht erwähnt, ob ihr Apple Jünger oder Android User seid.
Da SMore# ein Android App ist, gehe ich mal ganz wagemutig von einem 100% Android Anteil aus.
die Software ist viel schneller wie im #3, kommt aber an einen Tesla nicht ran.
Kommt nicht ran von der Geschwindigkeit oder der Funktionalität? Bei meiner #5 Probefahrt war die Software super flüssig.
Gibt es jemanden der so einen Adapter regelmäßig nutzt und eine Empfehlung für solch einen geben kann?
Ich verwende diesen hier (Zeekr Smart Version) ohne Probleme. Lade damit unterwegs mein E-Bike auf.
Habe mal ne Frage, benutzt jemand von euch einen Tesla GEN 2 MOBILE CONNECTOR?
Späte Antwort, aber vielleicht interessiert es ja noch Jemanden. Ich habe den Tesla GEN 2 MOBILE CONNECTOR von meinem Model 3 probiert und der funktioniert mit meinem Smart #3 definitiv nicht. Ein "De" Lader von Amazon funktioniert problemlos.
Meine ist auch angekommen. Habe "mit Hinten" bestellt, aber nur Vorne montiert. Muss mir erst überlegen, wie ich das Kabel für die Rückkamera verlege.
Vielleicht lasse ich das auch von einer Werkstatt machen, bevor ich Türdichtungen nicht mehr reinbekomme.
Funktioniert gut, die hintere Kamera wird nicht vermisst - keine Fehlermeldung oder so.
Bei Mattlack sollte man nicht am Geld für die Folierung sparen.
Bleibt denn der Mattlack matt, wenn die Folie drüber ist?