Hallo smart !
.. wo darf ich Sie hinfahren?
Egal - ich werde überall gebraucht !
.. bitte wiederholen Sie den Zielort
Hallo smart !
.. wo darf ich Sie hinfahren?
Egal - ich werde überall gebraucht !
.. bitte wiederholen Sie den Zielort
Besser: Batterie herausnehmen.
Hast du vielleicht einen Denkfehler? Weil es der gleiche Button ist?
WhatsApp Image 2023-03-31 at 20.57.27.jpg
WhatsApp Image 2023-03-31 at 20.57.57.jpg
WhatsApp Image 2023-03-31 at 20.58.53.jpg
Sieht bei mir genauso aus. Weder die mittlere Taste im obersten Bild, noch die Taste unten links im letzten Bild funktionieren. Da kommt der rotierende Donut, dann das Startsymbol ausgegraut.
Mit städtischem Siegel und Unterschrift?
Das DAD Büro ist im gleichen Gebäude wie die Zulassungsstelle in Fürth. Wir mussten nur durch 2 Türen und konnten den Sachbearbeiter sprechen, der vor 2 Wochen diesen Schein ausgestellt hat. Dann ging es ganz schnell.
..nur das Farbband im Drucker sollte mal erneuert werden.
Der DAD hat mich per Mail kontaktiert, ich solle kurz bei Ihnen vorbeikommen.
Ich hatte binnen 15 Minuten einen neuen Fahrzeugschein mit der richtigen Reifengröße und
V.7 = 0 g CO2/km.
Der Bearbeiter hatte versehentlich aus dem COC Dokument unter Punkt 49 den Wert für COMBINED 167Wh/km übernommen. So schnell kann es gehen.
Mit 12 Leuten im V12 war es ganz schön eng
Könnten aber auch deine multiplen Persönlichkeiten gewesen sein - da wird es schon mal eng.
Bei mir im Schein stehen da (V.7) tatsächlich 179.
Dann ist ja dein Smart#1 noch "schmutziger".
Mal sehen ob die THG-Leute deswegen zu murren geginnen.
Die Sache mit den 8 Sitzplätzen scheint eine normale Bezeichnung für diese Fahrzeugklasse M1 zu sein. (Hat unser FIAT500E auch!)
Wenigstens steht bei P.3 ELEKTRO, damit könnte es dann trotz der V.7 167g/km CO2 mit der THG-Prämie klappen.
Das mit der Reifendimension 235/46 R19 kann man ja erklären, da man immer mit 3bar rumfährt .