...ach so. der kann/will hier selbst nicht auftreten
Womöglich kennt er nicht mal dieses Forum.
...ach so. der kann/will hier selbst nicht auftreten
Womöglich kennt er nicht mal dieses Forum.
Sofern man den abzugebenen "Wunschtermin" so nennen kann.
Ein Smart#1 Fan aus Erlangen auf der Facebook Seite:
In Nürnberg, so berichtete mir Rene, gibt es Warndreieck, Fußmatten, Warnweste und Verbandskasten dazu.
Ja, die Franken lassen sich nicht lumpen.
Jetzt gehts loooooos! Nürnberg liefert den zweiten Gelben aus - Rene hat heute seinen um 15Uhr bekommen.
Wenn es so ist wie in Nürnberg, dann dauert es nur noch 3 Wochen obwohl Fahrzeug (seit 6.3.), Schilder, Papiere (seit 13.3.), und Geld (seit 8.3.) da sind.
Mein Smarti Premium steht seit 2 Wochen schon in Köln. Seit vorigen Mittwoch auch komplett angemeldet. Bezahlt ist auch alles. Angeblich kann der Händler das Auto nicht herausgeben und kann auch kein Auslieferdatum nennen, da angeblich das Tool zum Software- Aufspielen fehlt.
Bei mir exakt das gleiche - habe meinen #1 bereits 2mal in Nürnberg besucht, ausser das der Wagen verschmutzt ist, konnte ich keine äußerlichen Mängel entdecken. Die Versicherung läuft nun auch schon seit 2 Wochen.
Das war ja nicht die Frage nach dem Sinn - ihr wisst also nicht was passiert, sag es doch gleich. Wird das Fahren verhindert?
Trotzdem nochmal die Frage, wie das System reagiert, wenn ich den Sensor abklebe?
Ist dann Ende im Gelände?