Hab auch die Plus, 22kW auf 11 gedrosselt.
Laut Wallbox hat er auch geladen, hab es ja nur mal kurz testen wollen.
Allerdings hab ich die zum Test auf 5kW gedrosselt.
Werde die aber vermutlich eh noch auf 22kW aufbohren.
Hab auch die Plus, 22kW auf 11 gedrosselt.
Laut Wallbox hat er auch geladen, hab es ja nur mal kurz testen wollen.
Allerdings hab ich die zum Test auf 5kW gedrosselt.
Werde die aber vermutlich eh noch auf 22kW aufbohren.
Genau.
Der brummt wie n „Verbrenner“.
Allerdings muss ich sagen stört es mich nur bedingt.
Denn er ist am ende immer noch deutlich leiser als dieser.
Und ich bin eh mit fahren beschäftigt.
Am meisten stört mich eher, dass ich den heute Abend schon wieder abgeben soll.
Würde ihn am liebsten behalten ist nämlich 1:1 wie ich ihn bestellt habe.
Also an der Wallbox von Pulsar meckert er „falsches Kabel“.
Mal schauen….
So, ich habe gestern Vormittag dann auch schon mal bezahlt.
Heute Morgen ist der Status jetzt auch online im Account auf bezahlt gewechselt.
Mal schauen, wann die Rechnung kommt.
hatte ich binnen 2 Tagen per Mail bekommen
Also, hier ein Live Eindruck, hab nämlich gerade den Brabus zur Probefahrt abgeholt.
Motorengeräusch ist definitiv da, auch sehr deutlich hörbar, allerdings für mich als Verbrennerfahrer nur bedingt störend.
Viel schlimmer finde ich den künstlichen Motorsound.
Wer hat sich den diesen Mist ausgedacht?
Klingt vor allem noch extrem schlecht.
Würde mein Verbrenner sich so anhören würd ivv ihn kn die Werkstatt bringen.
Na ich hoffe das er das packt.
Nicht das er am Ende das langsamste Pferd im Stall ist 😱
Ich habe einen Fortwo in grauem Mattlack. Der ist eigentlich absolut pflegeleicht. Man darf nur in den Waschanlagen kein Heißwachs oder Glanzzusatz buchen. Das Thema wird auf YouTube wohl auch ein bisschen übertrieben.
Was mit Mattlack aber schlecht geht ist Smart Repair. Habe einen Lackschaden in der Tür (Tür vom Nachbarn angeschlagen auf Supermarktparkplätzen), da hieß es dass die ganze Tür lackiert werden muss.
da muss eher die komplette Fahrzeugseite lackiert werden.
Und selbst dann siehst du ggf. Farbunterschiede wenn du schräg vorm Wagen stehst.
Da müsstest du deinen Händler fragen ob er ihn dir aushändigt, keine Ahnung ob die das vertraglich dürfen
? Hä?
Ob die das vertraglich dürfen?
Was interessiert mich deren Vertrag mit Smart?
Zu dem Zeitpunkt ist das Fahrzeug bereits bezahlt, also MEIN Eigentum.
Mit welcher Begründung würde also der Händler mir mein Eigentum nicht aushändigen sollen? Weil Smart das nicht so vorsieht? Was? Mir meinen Besitz zu überlassen? Halte ich für Unwarscheinlich.
DAD ist nun über die Smart Hotline gecancelt und die Anmeldung übernimmt mein Händler hier vor Ort. Eine eigene Anmeldung ist lt. Smart nicht vorgesehen.
Lt. meinem Händler ist mein Premium nun bereit von Smart zur Lieferung, da hat er inzwischen eine Info bekommen. Auf der Webseite ist es noch nicht sichtbar. Ursprünglich war die Auslieferung für Anfang April
was heißt „eine eigene Anmeldung ist nicht vorgesehen“?
Ich habe auch am 16.02. bestellt und die letzte Änderung ist vom 18.02. Nun hoffe ich auf das Schiff, das morgen in Zeebrügge anlegen soll. Vielleicht ist meiner da drauf und es gibt nach dem Löschen der Ladung ein Update.
na hoffentlich müssen die die Ladung nicht löschen, sonst musst noch länger warten 😅