Vaio 105
Guter Tipp! Der Gummipuffer ist bereits wieder reingedreht. Der ganze Abstandspuffer wackelt allerdings und Smart Support ist bereits angeschrieben, ob die Werkstätten keine Reparaturanleitungen inkl. Ersatzteilkatalog bekommen ![]()
Beiträge von sonitus#1
-
-
Vielen Dank für die Information. Hat dies schon jemand reparieren lassen? Der Gummipuffer ist vorhanden. Lt. meinem Vertriebspartner muss bei Smart ein Ticket aufgemacht werden (Fahrzeug muss hierfür ein Tag in der Werkstatt bleiben), um überhaupt die Reparaturanleitung und Ersatzteilnummer zu erhalten. Was ist denn das für ein schlechter Prozess, wenn kein Vertriebspartner auf ein Reparatur-Wissensbuch mit Ersatzteilkatalog zurückgreifen kann.
-
Der_Tubist: Danke dir. Den Mangel habe ich noch nicht.

-
Das Lenkrad knirscht im Stand. Wer von euch hat bereits ein neues Lenkrad und warum? Danke für die Infos.

-
Vaio 105: hast du zufällig einen Link zur Beschreibung „Austausch 12V Batterie“ Dank im Voraus
-
Hier ein Foto
-
Der Abstandshalter vom Kofferraum ist locker. Wie kann dieser wieder befestigt werden. Hat jemand einen Tipp? Dank im Voraus
-
Ich dachte, Motorlager sind ein bekanntes Problem mit Geräuschentwicklung zwischen 60 - 80 und eventuell hintere Antriebsachse. Dies scheint ausgeschlossen zu sein bei der Garantieverlängerung, oder? Möchte auch die zwei Jahre für 460,- € abschließen, aber wofür? Mir geht der Sinn irgendwie ab!
-
Danke für den Tipp
Vlt. gibt es einige hier mit einer Langzeiterfahrung von 2023 bis jetzt?Einen Test von „Ich war heute beim Reifenhändler“ und „die ersten hundert Kilometer waren gut“ finde ich nicht zielführend 😉
-
Hallo zusammen, ich brauche mal euer Schwarmwissen.
Ich besitze seit ein paar Wochen einen Smart #1 Launch Edition 2023 - 8fach bereift wie folgt:
Conti Sommer 235/45/R19 (Erstauslieferungsreifen) nach 35000 km 4 mm Profil
Altas Winterreifen 235/45/R19 6 mm Profil
Meine Idee: Ganzjahresreifen auf die Originalfelgen - Fahrprofil: 25.000 km im Jahr
Welche Reifen wäre eure Empfehlung aus eigener Erfahrung (Nässe, Schnee, heißer Sommer, Geräuschentwicklung, Handling)?