Wir haben eine Heidelberg Home Eco. Klappt problemlos, Ladevorgang beginnt 3-4 Sek. nach dem Einstecken.
Beiträge von Agnetis
-
-
Okay, was war mit deiner Aufbereitung nicht in Ordnung?
Um nicht hier OffTopic zu werden, hab ich unter #425 im Übergabethread geschrieben. Leider weiß ich nicht, wie ich direkt dahin verlinke…
-
Letzte Woche hab ich bei meinem Händler nochmal nachgefragt wegen CarPlay, er wusste aber auch nichts dazu.
-
Ja, absolut genialer Händler in Essen.
Da gebe ich Dir recht, ich war auch sehr zufrieden, vor allem auch mit Herrn L.. Bei Fragen gab es immer am gleichen Tag eine Antwort!
Wobei - ich war Nr. 3 bei Lueg in Essen und hatte da leider noch etwas Pech mit der Aufbereitung. Hab aber dafür einen kleinen Werkstattgutschein angeboten bekommen - also alles in allem Top!
-
-
So, jetzt bei den endlich angenehmen Temperaturen lag der Verbrauch bei „Sonstiges“ nur noch zwischen 7 und 9%!
Spricht also schon dafür, dass unter „Sonstiges“ die Heizung subsumiert ist. Plus ggf. die 12V Batterie Ladung.
-
Ok, Danke! Beruhigend ist das ja nicht gerade, dass die Problematik jetzt doch schon einige Male aufgetreten ist…. Bei mir steht der Wagen häufiger mal ein paar Tage.
-
Traparda: Hast Du die Batterie vor dem Laden abgeklemmt oder das Ladegerät direkt angeschlossen?
-
Gegenüber meinem bisherigen GLC hab ich auch das Gefühl, dass der #1 beim Anfahren gaaaanz leicht zurückrollt, bevor es nach vorne geht. Als „Satz“ nach vorne empfinde ich es aber nicht so, das passt schon, das minimale Zurückrollen ist mir aber auch schon aufgefallen.
-
Mein Countyman wusste das nach 100 Metern.
Und der Smart sagt das ja bei jedem Start nach längerer Pause in bestem Kauderwelsch: „Es ist Essen Essen Cloudy 10 Grad“. Oder so ähnlich
Bei mir ist es genauso wie bei Smartie1 - komme auch aus Essen