Beiträge von Caro

Hallo,

ich plane die Anschaffung eines #1 als Premium. Hat jemand Erfahrungen, welche Hundebox man hinten rein bekommt? Wir haben einen Mittelschnauzer-14,5 kg. Vorn soll sie nicht mitfahren. Ich will aber auch noch etwas Platz im Kofferraum haben, um vielleicht etwas daneben zu quetschen bzw. Dass sie sich nicht über Einkäufe her macht. 8o

Ohne Box geht nicht, wegen Dreck und Haaren.

Hallo,

ich bedanke mich für alle vorherigen Beiträge, die ich mitlesen durfte. Ich habe am 01.04. leider schneller als gedacht meinen 12,5 Jahre alte Verbrenner verkauft.

Der Smart 1 ist geplant. Den Smart #1 bin ich als Pulse Probe gefahren und möchte diesen als Premium gebraucht kaufen. Das gefällt leider meiner bisherigen Werkstatt nicht aber wir haben massenhaft Strom und die anstehend Reparaturen von 2-3T€ haben die Entscheidungen leichter gemacht.

Jetzt wollte ich mich über die Folgekosten informieren und bin auch im Bilde über die beiden Inspektionen. Die Preise, die ihr hier postest schockieren mich!! 8-900€ wäre noch zu verschmerzen - quietscht schon arg aber 1000€+ ist echt nicht feierlich. (Hatte gerade noch für meinen Verbrenner zum Ölwechsel 290€ gezahlt, die Zeiten sind dann wohl vorbei).

Gibt es jemanden im Raum DD, Chemnitz der eine Werkstatt dann empfehlen kann? Oder kann man zu jeder MB Wst gehen?