Ist schon das zweite Gerät wo ich probiert habe, keins geht, immer das gleiche.
Im Display vom Auto ist der Stecker eingeblendet aber keine Stromladewerte.
Ist schon das zweite Gerät wo ich probiert habe, keins geht, immer das gleiche.
Im Display vom Auto ist der Stecker eingeblendet aber keine Stromladewerte.
Das Auto wird erkannt, aber Strom zeigt es nicht an. Nach 2-3 Minuten kommt im Auto Ladezustand beendet.
Habe es probiert geht leider nicht.
Ok kann ich mal probieren.
Es ist auf Grün und beendet dann, auf der Anzeige ist nichts zu erkennen keil Ladestrom oder sonst was.
VG
Ich hab ein Gerät vom gleichen Hersteller und das funktioniert an einer normalen Steckdose. Eventuell musst du den Schuko-Stecker andersherum einstecken, sonst erscheint eine Fehlermeldung im Display des Ladegerätes.
Habe mal so ein Teil gekauft aber es funktioniert nicht. Muss man was am Fahrzeug umstellen oder sonst was.
Oder wer hat Erfahrung mit den Teilen, soll nur ergänzend zur Photovoltaik sein um zuladen wenn die Sonne scheint.
Danke schonmal.
Gibt relativ viele Beiträge dazu.
Kurzum: Wenn die 12V Batterie defekt ist, lädt das Auto automatisch aus dem Hochvolt Akku nach. Das führt dazu, dass das Auto immer wieder aus dem Tiefschlaf geweckt wird. Der standby Verbrauch erhöht sich und daher verliert er soviel Akkustand (SoC) State of Charge
Ok Danke.
Denke das Fahrzeug stand ja auch beim Händler, ab und zu wurde Probefahrt gemacht. Werde Sie mal laden und dann siehst man ja weiter.
Viele Grüße
UweIMG_5376.png
Hallo zusammen.
Ich habe seit Mittwoch meine #1 Brabus.
Jetzt ist mir aufgefallen das wenn es abgestellt wird jedoch Meister Strom verbraucht, ist das normal…
Vielen Dank vom Smart Neuling für eure Hilfe.
Gruß Uwe