Kann jemand mal schauen, welcher Codec mit Bluetooth verwendet wird? Manche Smartphones zeigen das in den Bluetootheinstellungen an. Mich würde es wundern wenn der Smart mit Qualcomm Chipsatz (https://www.qualcomm.com/conte…a8155_productbrief_r4.pdf) keinen aptX Codec haben sollte.
Beiträge von smartT
-
-
Andimp3 Bin zwar kein Leaser, aber ich hatte die VIN direkt nach der Bestellbestätigung, die tmsEventLocation aber erst als das Fahrzeug in Zeebrugge war (3.3, 2 Tage nachdem ein Schiff angelegt hat). Vielleicht ist deiner noch auf der HOEGH TOKYO die am 27.3 anlegen soll.
-
Meine Barzahlung steht nach etwa 24h als "Bezahlt" auf der Smart Website. Jetzt liegt der Ball bei DAD und meinem Händler.

-
-
Hat er gesagt wie lange die bis zur Auslieferung brauchen? Mein Händler hüllt sich in Schweigen. Zugelassen ist er am 14.3. Bin echt langsam sauer
Hängt von der Werkstatt ab. Sobald alles geprüft ist und die Software aktualisiert ist wird ein Termin mit mir ausgemacht.
-
Mein roter Premium steht seit heute auch beim Händler. Jetzt muss er nur noch aufbereitet werden, das Update eingespielt werden und die Zulassung klappen.

Ich freue mich mega und hoffe das Fahrzeug nächste Woche vielleicht schon in Empfang nehmen zu können. Bezahlt habe ich heute auch schon.
-
Am Mittwoch habe ich die Mail erhalten, daraufhin alle Angaben gemacht (eVB, Kennzeichen, Bankverbindung etc) und dann die PDF bekommen, ausgedruckt, unterschrieben und hochgeladen. Donnerstag kam dann eine Mail dass Unterlagen fehlen. Per Mail Nachgefragt was genau fehlt (weil mir das nicht ersichtlich war). Heute wurde mir (auf telefonische Nachfrage) gesagt, dass die eVB fehlt. Also gerade nochmal per mail geschickt.
Irgendwie haben die gerade ein kleines Chaos.
-
marco79cgn Ob du bei der HUK die SELECT nimmst oder nicht hat letzlich nur Einfluss auf die Werkstattbindung im Schadensfall. Du musst dann zu der Werkstatt fahren, welche HUK dir vorgibt. Ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht, wurde z.B. einmal zu ATU geschickt und die waren dort weder kompetent noch freundlich. Da zahle ich lieber etwas mehr für die Versicherung und kann mir dann die Werkstatt frei aussuchen (auch Mercedes / Smart).
-
Dauert noch etwas, ist aktuell in Italien. https://www.vesselfinder.com/de/vessels/details/9285483
-
Meine Unterlagen sind seit Mittwoch bei DAD. Fahrzeuglieferung ist für nächste Woche angekündigt. Das passt doch. Und selbst wenn die Zulassung etwas früher durch ist, bei 43.000€ kommt es auf die paar Wochen Extra Versicherung auch nicht mehr an.