Beiträge von ValarMorghulis

Den AC Ladestrom regelst du nur im Fahrzeug, nicht in der App.

Es gibt nur zwei Fahrerprofile, egal welche Ausstattung. Ein dritter Fahrer nutzt dann halt die Einstellungen die er beim Einsteigen vorfindet und paßt sie bei Bedarf an. Ich wüßte nicht dass der Gastmodus sich seine eigenen Einstellungen merkt.

2 Profile sind OK, wenn es denn noch einen Gastmodus gibt. 3 wären ideal, aber ich find nix darüber, ob das ein Brabus Feature ist. Wäre aber eher eigenartig.

Ladestrom nicht über die App ist aber schlecht. Gut, mein Skoda hats, es funktioniert aber zu 50% nicht (wie so vieles in der Software von VW). Tesla wars problemlos, BMW auch.

Erst einmal herzlich willkommen. Seid ihr bitte so nett und benutzt die Suche Funktion. Da sind alle Punkte die ihr sucht schon zu finden.

Daaankeee

Auch danke. Aber die Suche taugt nix. Die geht scheinbar nur auf Wörter, ohne jegliche Intelligenz.

Probiere mal, evtl ist das für mich als Neuling ja noch eingeschränkt. "Wie viele Fahrerprofile können im Smart #1 angelegt werden?" ergibt genau gar keine Treffer. Wenn die nur Word-Matching macht, sitzt man da ja ewig, um sich die Infos zusammenzusuchen. Nur um später zum lesen, dass es dann nach dem letzten update wieder anders ist.

Hallo - ein Smart #1 steht auf der Wunschliste ganz oben der Töchter.

ich hab viel gelesen weil ich da ein gebranntes Kind bin, was die Software angeht. Nach 9 Jahren Tesla war man verwöhnt und ziemlich frustriert, nachdem ich momentan einen Enyaq mit 3.8 fahre.

Drum die Frage, wegen familieninternem Car Sharing brauchen wir viel von dem, was der Tesla hatte. ich habe nirgendwo gesehen, dass der Smart nun mehr als 2 Profile kann. Wir brauchen 3, wie sieht das aus? Gast Account?

Brauchst dafür eine spezielle Ausstattung wie Premium? Angemacht ist der Pro+

Kann man den Ladestrom per App begrenzen / regeln? An manchen Ladeplätzen, wo wir gelegentlich sind, gilbst nur ne 20A Hauptsicherung, da muss der Ladestrom untergeregelt werden, sonst ists dunkel, sofern man die 2. Herdplatte einschaltet.

Kann man den Spotify Family Account nutzen, so dass jeder seine Playlists hat, je nach Profil? Wie Tesla halt?

Gibts für Euch offene Wünsche seitens der App / Software, was die tägliche Benutzung durch verschiedene Fahrer einschränkt? Und was ein Neuling beachten sollte?

vielen Dank!!