wir fahren den seit einem Jahr und sind sehr zufrieden. Vor allem zeichnet er sich durch eine tolle Laufruhe aus.
Bin bis jetzt auch super zufrieden.Laufruhe kann ich bestätigen ☺️
wir fahren den seit einem Jahr und sind sehr zufrieden. Vor allem zeichnet er sich durch eine tolle Laufruhe aus.
Bin bis jetzt auch super zufrieden.Laufruhe kann ich bestätigen ☺️
Hallo,habe auch seit 18.August Ganzjahresreifen draufziehen lassen.245/40/R20 Mit welchem Reifendruck fährt ihr? Ist 2,5 bar ok?
Grüße
Hallo,habe heute auch auf Ganzjahresreifen umrüsten lassen.Bin mal gespannt ob die was taugen 😂 (Nexen N Blue 4 Season 2 /245/40/20“ ) Grüße
#3 Brabus
Alles anzeigenHallo, das hatte ich in meinen ca. 8 Monaten #3 noch nicht.
Vielleicht ist einer der hinteren Sensoren verdreckt oder defekt ?
Da es ja nur gelegentlich auftritt (währen der Fahrt ?) ist es vielleicht ein Wackelkontakt.
Ich schlage dir einen Werkstattbesuch vor, nach der Reinigung.
Und natürlich, herzlich Willkommen hier im Forum 😀
Hallo,ja ist nur gelegentlich.Nicht wärend der Fahrt sondern nur in P Stellung passiert jedesmal beim Einsteigen.System fährt hoch und sofort kam die Meldung.Mach dann Neustart und kurz danach Fehler weg.Habe heut mal den Smart gewaschen.Wenn es nochmal vorkommt werde ich es Reklamieren.
Kennt man hier ein Klackern von der Klimaanlage?
Wenn ich zum Auto komme und es öffne springt ja die Klima schon an.Dabei hört man außen recht laut ein Klackern das immer schneller wird, als hätte ein Lüfter einen Lagerschaden.
Kannte ich von unserem vorherigen Auto jetzt nicht so, deswegen war es mir direkt aufgefallen.
In der Suche habe ich nur Geräusche zur Klima im Innenraum gefunden, deswegen frage ich.
Hallo ist bei mir auch aufgefallen aber nur 2-3 Sekunden woman den Lüfter hört als ob er ein lagerschaden hat.Danach Geräusch weg.
Ist das normal? Reklamationswürdig?
Stand der Technik? #3 Brabus
Grüße
Hallo Community,bin seit heute Angemeldet und freue mich ein Teil der Community zu sein 😉
Besitze seit Februar‘25 ein Smart#3 Brabus.
Mein erstes Anliegen an euch…..
Habe jetzt schon das dritte mal in ca. 6 Wochen die Fehlermeldung
Fehleranzeigeleuchte für Querver-
kehrswarnung/Heckaufprallschutz/Türöffnungswarnung/Spurwechselassi-
stent an (rote Leuchte das nur in P Stellung)Kommt und geht auch schnell wieder.momentan keine Fehlermeldung. Hatte das schon jemand?
Würde mich auf antworten freuen.
Grüße