Danke Euch. In dem benannten Thread hatte User ameo berichtet, dass es bei ihm klappt und die Meldungen aus der App gezeigt...aber wenn´s bei Euch in Ordnung ist und ihr das auch nachgemessen habt, liegt wohl ein anderes Problem vor. Ich selbst habe noch keinen #3...ich wollte mich vorher informieren, gerade zu diesem Thema. Suche werde ich beherzigen. Merci
Beiträge von snoophenger
-
-
Hi, wusste nicht wo das Thema am Besten reinpasst. Ich wollte wissen, ob die normale 12V-Batterie im Ruhezustand auch sporadisch von der HV-Batterie nachgeladen wird? Es soll ja einige EVs geben wo das nicht passiert und wo nach Standzeiten die Elektronik tot ist, weil die 12V leer ist. Bei manchen EVs gab es schon Probleme mit den Software-Updates wenn die Spannung der 12V_Batterie zu gering war und dann Steuergeräte geflasht bzw. geschrottet wurden (Kia EV6) weil während der offline Schreibvorgänge der "Saft" alle war. Wisst ihr wie es beim Smart ist?
Danke
-
Ah, ok. Danke, das erklärt es.
-
Hallo Forum, könnte ihr weiterhelfen?
In diesem YT-Video zeigt sich ein #3 Brabus mit variablen Kopfstützen, 2 Lüftungsschlitzen und andere Mitteltunnel/Armauflage als allgemein und im Konfigurator gezeigt. War das irgendwann mal so konfigurierbar oder was ist das für eine Sonderform? Ist von April 2025, also gar nicht so alt.
VG