Mir aufgefallen:
Fahrertür auf und komplett runterfahren per Schalter, dann bleibt die Scheibe ca. 1 cm ausgefahren.
Macht man dann die Tür zu, fährt die Scheibe komplett ein... Komisch, ist aber so.
Warum? Keine Vermutung dazu.
Mir aufgefallen:
Fahrertür auf und komplett runterfahren per Schalter, dann bleibt die Scheibe ca. 1 cm ausgefahren.
Macht man dann die Tür zu, fährt die Scheibe komplett ein... Komisch, ist aber so.
Warum? Keine Vermutung dazu.
...komisch, nach Eingabe meiner Daten wie Geburtsjahr und Führerscheinerwerb spuckt er das raus.
Hab auch andere Jahre eingegeben, erst bei 2022 und 2023 macht er mir eine Anpassung der SF.
Haftpflicht: SF 1/2 (66 %)
Vollkasko: SF 1/2 (49 %)
aber leider war immer noch 1.0 drauf. Die anderen 3 hatten schon die neue Software.
Welche Version ist nun die neuste? 1.0 scheinbar nicht mehr...
Bei meinem Händler noch irgendwelche Version, d.h. noch gar keine Updates am Vorführwagen durchgeführt.
Und auch die vordere Bremsanlage soll nach Conti auf E-Fahrzeuge angepasst werden:
Wenn das Fahrzeug schon im deutschen Händlerprogramm vorhanden ist, dann steht es ja schon vor der Tür. Hast Du auch den Preis, Fotos etc. sehen können?
War nur eine Liste, ohne Preise!
Die Frage der Ausstattung und Preise wird dann natürlich interessant.
Auch das durfte ich mir ansehen:
Hab mit meinem smart-Händler (noch vor Weihnachten) auf seinem Notebook in das Händler-Programm und den dort aufgelisteten techn. Daten reingeschaut:
Pulse und BRABUS beide AWD, haben die gleiche Leistungen und Drehmoment, 0-100 km/h-Zeit bei Pulse eine Sekunde langsamer.
Miene Erklärung dazu: Der Pulse wird ja den BRABUS-Modus nicht haben, in dem man die volle Leistung abrufen kann, somit 1 Sek. langsamer auf 100 km/h.
Im Umkehrschluss könnte man annehmen, dass der BRABUS im Sport-Modus auf 100 km/h theoretisch die 4,9 Sekunden benötigt.
17,7 kWh bei welcher Durchschnittsgeschwindigkeit?
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