Beiträge von Floody

So... Fertig und siehe da... Es funktioniert wieder, wie gewohnt

Danke euch für den Support, nun ist wieder Frieden zwischen der Frau und dem smart

Ps. Er hat auch noch ein Sprachpaket Deutsch installiert. Vielleicht ist es auch das. Nur nach dem Update kann es leider immer noch nicht richtig deutsch

Kartenupdate läuft nur über OTA. Also Geduld statt Glasfaser.

Da kann ich dir leider eigentlich nur wiedersprechen. Das Auto hat schon ca. 2,5 GB über die W-Lan Verbindung gezogen.

Wüßte nicht, was sonst so eine Datenmenge benötigt, außer die Updates der Karten, die laufen.

Wird wohl eher die Gegenseite sein, die ein langsame Datenverbindung hat bzw. vielleicht etwas ausgelastet.

Also entweder habe ich keine Gedult oder das ist wirklich so ein Zeitaufwand....

Gefühlt dauert das Update aller Karten 4-5 Std. ist das richtig so...???

Hab schon das Auto mit W-Lan verbunden, dahinter sitzt eine 500er Glasfaser Leitung, aber dennoch Schneckentempo

Außerdem wundert mich, dass der freie interne Speicher kleiner ist, als nur alleine das Update von Deutschland, wie soll das gehen?

Ich glaube, ich bin zu blöd dazu

Moin,

wir haben einen #3 Brabus und ein kleines Problem mit der Navigation.

Nachdem wir das Ziel eingeben und Route gestartet haben, zeigt er auf der Karte auch den Weg an. Leider jedoch keine Kommados per Audio oder über das HeadUp Display.

Auf dem HeadUp wird nur die Entfernung zum Ziel angezeigt und Befehle werden nicht vorgelesen.

Die Spracheausgabe ist eingeschaltet und die Anweisungen auf Details gestellt...

Ich weiß echt nicht, wo ich noch was umstellen soll. Selbst ein Zurücksetzten auf Werkseinstellung hat nichts gebracht.

Software: 1.5.0 EU

Vielleicht kjennt jemand das Problem

Liebe Grüße