Ja, leider reagiert das Auto dann überhaupt nicht auf eine Bedienung über die Tasten. Der Fehler hört dann entweder von selbst auf, oder bei der nächsten Fahrt ist es dann wieder normal.
Beiträge von andi789
-
-
So nun auch per YouTube 😎
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi, anbei der Link zu zwei Videos, leider klappt YouTube bei mir nicht. Ich hoffe es klappt auch so.
-
Hallo, danke für die Rückmeldungen. Es ist sehr merkwürdig, es tritt nicht bei jeder Fahrt auf. Manchmal funktioniert es ganz normal. Aber jede 3 oder 4 Fahrt kommt es meistens zu dem Fehler. Einmal war es sogar das direkt nach dem Aufschließen des Fahrzeuges er immer wider das Licht ein und ausgeschaltet hat.
Bei Nacht fahren ist eigentlich so nicht möglich.
-
Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen #3 Pro vor kurzem gebraucht gekauft. Eigentlich sind wir auch sehr zufrieden. Aber leider hat das Auto immer wieder ein Problem, dass sich das Abblendlicht immer wieder Ein und ausschaltet. Wenn dieser Fehler Auftritt, kann das Licht auch nicht manuell über die Schalter bedient werden. Die anderen Verkehrsteilnehmer denken dann man gibt die Lichthupe.
Der Fehler tritt nicht bei jeder Fahrt auf, aber regelmäßig. Das Smart Center findet keinen Fehler….
Hatte schon jemand ein ähnliches Problem?
Danke und viele Grüße
Andi