Moin. Gibt es keine Karten der Baltischen Länder? Gibt es eine Übersicht der Kartenabdeckung?
Beiträge von Martin63
-
-
Vorklimatisieren beenden wird zwar mit Meldung kurz bestätigt, aber danach wird es aber weiterhin angezeigt. Auch ist scheinbar keinerlei Änderung während der Klimatisierung möglich.
-
Diese Einstellung hätte ich gerne getrennt, da ich das Dach eigentlich immer geöffnet habe. Allerdings sollten Fenster beim Abschließen auch geschlossen werden.
Hat denn niemand den gleichen Wunsch für die nächste Softwareversion? Ist uns bei unserem (Auslieferung 27.01.2026) auch gleich aufgefallen.
-
Ich habe keinerlei Dokumente aus denen das hervorgeht. Sowohl bei Bestellung als auch Kaufdokumenten steht leider nichts darüber. Habe nun die Info vom Händler, da wir ja von der Auslieferung direkt zum Reifenhändler fahren, um dann auf die bestellten Ganzjahresreifen umrüsten zu lassen.
Sind hier im Forum alle so drauf?
-
Welche Felgengröße habe die Versionen mit Heckantrieb? 18 odr 19 Zoll?
Ich muss Ganzjahrenreifen bestellen und der Wagen ist noch nicht ausgeliefert. -
8x19 ET45 entspricht der "Seriengröße" (mit 235/45), daher würde ich die bevorzugen.
Bei 8,5" Felgenbreite iVm identischer Reifenbreite (235) bietet der Reifen weniger Schutz bei evtl. Bordsteinkontakt (wurde ja bereits erwähnt).
Haben beide Felgen die gleichen Zulassungen (ECE / ABE) und Auflagen? Evtl. wird hier ja die Entscheidung auch erleichtert?
ET 46-50. 45 ist nicht zulässig.
-
- AC Ladeleistung reduzieren. Geht das vielleicht in Zukunft? Oder ist die verbaute Hardware dafür gar nicht ausgelegt?
- Ich möchte diese reduzieren, um möglichst nur von der Solaranlage gelieferte Energie ohne Netzbezug laden zu können. Pro+ ist noch nicht bestellt.