Beiträge von Wwb

Ich würde es andersrum versuchen:

Alle „R“s, die in den Sprachbefehlen, die man so an sein Auto hat, als „L“ zu sprechen. Chinesisch für Anfänger. Allerdings weiß ich nicht, wie man das an die Intelligenzpfosten bei Smart ( CEO) weiterleiten kann. Vielleicht, wenn die sonst schon nichts verstehen, das begreifen.

Was ist eigentlich mit der 12V-Batterie. Wenn das Fahrzeug so lange stand, ist das Teil doch tief entladen, oder wird die erst beim Händler eingbaut ? Reifen geht klar, habe ich verstanden und werde mir im Herbst Ganzjahresreifen aufziehen lassen. Jetzt wird erstmal Iinfo-Material gesammelt, damit mein Smart ohne Probleme über die ersten Runden kommt.

Übrigens. Die Tipps hier im Forum sind sehr nützlich. Danke an alle, die daran mitarbeiten. Ohne Erfahrungen bist Du bei diesen ehemaligen Pferdehändlern aufgeschmissen. Ich melde mich, wenn er vor der Tür steht.

Super. Das ist ja schon was. Zur Info. Ich habe den Wagen geleast und das zu einigermaßen günstigen Konditionen. Das Design hat mir gefallen..

.

Hallo zusammen. Ich bekomme nächste Woche oderauch eine Woche später meine Launch Edition neu. Was muss ich beachten oder meinem Händler sagen, was er kontrollieren soll. Hier im Forum sind mir so viele Dinge aufgefallen, dass ich da etwas überfordert wirke. Für eure Hilfe bin jetzt schon sehr dankbar, denn ich will mich auf das Auto freuen.