Gestern war es bei uns soweit. Wir konnten unserem roten Premium abholen.
Übergabe war wirklich top. Wir haben auf die ausführliche Einführung verzichtet, da wir technisch affin sind, eine lange Probefahrt machen durften und bereits elektrisch unterwegs sind. Einige nützliche Tricks und Tipps wurden uns aber trotzdem auf den Weg gegeben. Unser Smart-Agent war wirklich super und hat sich seit der Bestellung hervorragend um uns gekümmert. Auch die Agenten leiden unter der schlechten Informationspolitik der Zentrale. Wir haben uns bei ihm jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
Das Auto war super aufbereitet und auf 1.1.1 geupdated. Wir sind die Liste durchgegangen und konnten bis auf eine kleine Schramme an der Türkante (wird direkt nachgebessert, Transportschaden) nichts Negatives finden.
Anmeldung, digitaler Schlüssel, 4G und Profile funktionierten direkt einwandfrei. Wir sind super happy. Wir kommen vom Peugeot e208 und da ist der Smart eine andere Welt. Fühlt sich an wie der Sprung vom 56k Modem zu DSL...
Viele Grüsse