Beiträge von Hanno

    Hallo

    Das ist mein erster Beitrag in einem Forum.

    Ich bin seit Wochen/Monaten ein fleißiger und hochinteressierter Mitleser. Es ist schon erstaunlich was für ein Fachwissen hier vorhanden ist.


    Gestern um 12:00 Uhr durfte 🤔ich meinen #1 Premium komplett Schwarz in Hannover abholen. Die Vorfreude war sehr groß und die Enttäuschungen dann noch größer .

    Es begann mit etwas Wartezeit 😤weil die Fahrzeugpapiere nicht vollständig waren und in der NL gesucht wurden.

    Es stellte sich heraus das ZB Teil 2 und Coc Papiere noch beim DAD sind und nachgereicht werden.

    Dann ging es in die Auslieferungshalle, alles sehr schlecht beleuchtet.

    Aufbereitung nicht in Ordnung, #1 nicht wirklich sauber ,kleiner Kratzer am Kunststoff Heckklappe, Lackschaden mit kleiner Delle hinten rechts . Wird bei einem Werkstatt Termin noch nachgearbeitet.

    Leichter Rost auf Bremsscheiben.

    Danach versucht sich Anzumelden 😤😤😤😤Mehrere Standorte auf dem Betriebsgelände angefahren

    Kein Anmelden möglich, weder über wlan noch 4G. Nach 2 Stunden probieren 🙈ein Ticket bei Smart aufgemacht. Software 1.0.2. Also als Gast im eigenen Auto von der NL zurück gefahren. Das habe ich mir alles etwas anders vorgestellt.


    Navigation geht nicht wirklich, Schilder erkennt er nicht . Mit 100 durch eine 30 Zone ist

    Standard.


    Es gab keine Fußmatten ( habe ich bei der NL auch nicht erwartet)und auch absolut keine Extras.

    Ladekabel, Verbandszeug und Reifen Kit dabei.

    Was wieder froh stimmt

    Das Auto lässt sich super fahren, optisch und vom Komfort spitze . Bei der kurzen Rückfahrt keine Geräusche wahrgenommen.

    Also noch keine richtige Freude aufgekommen.