Beiträge von brok
-
-
-
Hallo, habe den SMART #1 Brabus seit 6.3.2025. Eine Anmeldung und Aktivierung der Hello Smart App ist leider bisher nicht möglich. Es wurden von der IT schon etliche Versuche unternommen, aber leider bisher immer ohne Erfolg. Das System wurde bestimmt schon 20mal zurückgesetzt und in der Werkstatt wissen die auch nicht weiter. Von Smart höre ich immer nur vielen Dank für Ihre Geduld. Angeblich wären in Deutschland 9 Fahrzeuge von diesen Problem betroffen. Hatte jetzt 2,5 Monate von der Werkstatt einen Leih bzw. Vorführwagen, aber den brauchten die jetzt auch wieder zurück. Smart äußert sich gegenüber mir überhaupt nicht. Egal ob ich wegen Rückabwicklung, Stornierung des Kaufvertrages oder ähnliches bitte. Es heißt immer nur der Fall wäre eskaliert und es würden noch interne Besprechungen laufen. Hat einer vielleicht ein ähnliches Problem gehabt und kann mir einen Tipp geben?
-
-
-
Ist letzten Mittwoch im Autohaus angekommen und wurde laut Kroschke am 07.03.2025 zugelassen. Hoffe das Autohaus kommt am Montag auf mich zu und teilt mir mit, wann mein Smart übergeben werden kann. Laut dem letzten Gespräch mit dem Autohaus müsste das Fahrzeug noch aufbereitet werde. Dies könnte 1-2 Wochen dauern.
-
-