Beiträge von kleinekillerente
-
-
unter 10% lädt auch meiner eigentlich immer langsamer als 150 KW. Meistens dann so mit 30-50 KW. Wenn man das Fenster von min über 10% einhält also auch vorgewärmt dann schafft er eigentlich immer seine soll Kurve und startet sofort bei 150 KW. So hab ich dies auch schon öfters gelesen und in Videos gesehen.
-
hast du den die Heckklappe per Taster oder Kicksteuerung geschlossen bevor du dich entfernt hast und meinst die Heckklappe bleibt entriegelt oder erwartest du das sie sich selbstständig beim verlassen senkt?
-
Na dann hoffe ich mal Smart ändert hier seine Meinung noch und fügt die Möglichkeit noch bis 05/27 für mich hinzu

Schade nur das sie es auf der eigenen Webseite so verkaufen als wäre es möglich.
-
Hey wurde dies bei Smart direkt angefragt oder über einen Händler?? LG
-
Hey Leute,
über die Suchfunktion nicht wirklich was gefunden zu meiner Frage aber gibt es beim Smart "geheime Menüs" oder Entwickler tasten Kombinationen um eventuelle daten auszulesen oder sich anzeigen zu lassen? Hat da vielleicht jemand was herausgefunden?
LG
-
Top Preis, für mein GTE mit Kalibrierung der Kamera was für mich unschlüssig ist und keinen Zusammenhang ergibt bist bei VW 350€ los.
Spur einzeln sind 180-200€.
Hey, sobald die Hinterachse eingestellt werden muss sind die Assistenzsysteme mit einzustellen. Vorgabe bei VW .Daher musste dies wohl leider sein.
LG