Bei mir wurden beim letzten Besuch die Bowdenzüge getauscht.Hatte vorher aber keine Probleme.War eine KDM.
Beiträge von Marco
-
-
Hm.Evt einmal im Wagen neu anmelden.Dann sollte es wieder gehen....
-
Immer schön Feuer unterm Akku machen! Dann gehts ab wie Rakete...Auch im Winter
-
Hallo, es sind die W5W Lampen verbaut. Diese kann man im Netz als LED Variante beziehen. (Kennzeichen LED)
Hm.Müßen da LED's mit canbus adapter rein? Oder meckert der Wagen nicht wenn LED Lampen verbaut werden?
-
-
Bei mir klappt es auch wieder.
-
Hier läuft noch nix.....
-
Tach.
Hat denn schon irgendjemand hier eine Info bekommen wann der Fehler behoben wird?
-
Egal woran es liegen sollte.....Wir können da nichts machen und es liegt an den Smarties ob etwas in absehbarer Zeit passiert.Aber so wie ich das sehe und leider schon öfter am eigenen Wagen feststellen mußte wird das seine Zeit brauchen. Der Service von Smart kotzt mich einfach nur noch an! Es werden nur standard Mails rausgeschickt um die Leute zu beruhigen....Und dann passiert nichts mehr.
-
Wir warten schon seit Wochen auf Lösungen für andere Softwareprobleme im Wagen.Unser MB Händler bekommt einfach keine Infos um die Probleme zu beheben.Mal schauen ob wenigstens dieses Problem mir der App gelöst wird..
Ich glaube allmählich das ich mal besser bei BMW geblieben wäre....