Beiträge von Sqizzel

Und man kann die Fahreinstellungen nun vor dem Gang einlegen aktivieren und deaktivieren. Vorher war das nicht möglich.

Und der Valet Modus bei den Profilen ist doch auch neu, oder?

Könnte man ja glatt überlegen: Ich fahr den #1 Premium als Dienstwagen und bin sehr zufrieden mit dem Auto. Eigentlich hatte ich überlegt, den Wagen von meinem Arbeitgeber zu kaufen, wenn die drei Jahre rum sind. Aber mit den Punkten, könnte ich mir überlegen, den Wagen dem Händler zurück zu geben und direkt von ihm zu kaufen. Mit neuer Garantie und komplett durchgecheckt, wäre das echt eine Option.

Dann hat meine Firma kein Problem mit der Steuer und ich kann fahren, was ich schon kenne. Besser als dann auf BMW umsteigen zu müssen.

Wurde mir auch so gesagt.

Allerdings werden wohl die Blockierungen auf der Kreditkarte eingezogen, da der Gutschein ja zur Abrechnung nicht mehr zur Verfügung steht. Da würde ich dann bei Smart Wiederspruch einlegen, da sie die Beträge während des Augusts hätten vom Gutschein abziehen können, statt meine Kreditkarte zu belasten.

Mal sehen, wie es weitergeht.

Hallo.

Bin auch dabei. Ich hab allerdings keine Mail bekommen, weil ich lieber mit dem Support telefoniere :)

Die Aussage war aber die Gleiche.

Auch bei Pani gekauft, zum Glück zum Schnäppchenpreis und ich hab auch schon 500€ verbraucht. Wenn der Gutschein aufgebraucht wäre, hätte ich den Vertrag sowieso gekündigt, da die Preise einfach unverschämt sind.

Trotzdem ärgerlich. Ich schreib mal Paypal. Die können sein Konto dann auch direkt zu machen.

Hallo.

Ich fahre viel mit dem internen Navi in der Stadt und mir sind da ein paar Sachen aufgefallen, die so vorher nicht waren.

Zum einen zeigt er beim Abbiegen nun auf den nächsten Abzweig an, damit man weiß, wo man sich am besten einordnet.

Die Anzeige überlappt ein wenig den Straßennamen, aber das hilft schon mal.

20250818_164352.jpg

Zudem habe ich die Ansagen des Navis über die Lautstärke deaktiviert. Bisher gab es trotzdem das Lautsprecher-Symbol neben dem Straßennamen, welches ohne Funktion auf Stumm geschaltet werden konnte. Mag sein, dass das jetzt durch die Abbiegehinweise verschwunden ist, aber daß ist nun weg.

20250818_082615.jpg

Hallo,

das hatte ich auch und ich hab beim Support für Charge@Street angerufen. Die Aussage war, dass hin und wieder die Abbuchung versucht wird und der Betrag blockiert wird. Am Ende des Monats mit der Monatsrechnung sollen die Beträge wieder freigegeben werden.

Ich habe bisher 3 vorgemerkt Buchungen, trotz Guthaben. Nervt ziemlich aber mal sehen, was der Monatswechsel mitbringt.

Grüße