Such mal nach nach 12 V Batterie. Die Suche ist das Lupensymbol oben rechts.
Und was bedeutet denn 5 km in SoC % ?
5 km bedeutet von 285 nur noch 280 über Nacht weniger !
Such mal nach nach 12 V Batterie. Die Suche ist das Lupensymbol oben rechts.
Und was bedeutet denn 5 km in SoC % ?
5 km bedeutet von 285 nur noch 280 über Nacht weniger !
Hallo Leute der Smart ist unser zweit Auto ( VW Up ) das momentan mit Sommerreifen bestückt ist und ich somit momentan nicht fahre weil die Straßen verschneit sind . Das Fahrzeug stand jetzt 6 Wochen und wurde mit 90% Ladung abgestellt nach dieser Zeit schaue ich auf meine App und siehe das 20 % in 6 Wochen verschmolzen . Hab jetzt die Tage wieder auf 90% aufgeladen und stelle jetzt fest das pro Tag ca. 5 km verloren gehen Fahrzeug steht in der trockenen Garage bei ca 18 Grad . Frage habt ihr bei Euch auch schon sowas ähnliches bemerkt oder sollte ich mal die Werkstatt gehen . ![]()
Grüße Klaus
Hallo Leute hab mal wieder eine Frage an die Fachleute !
In letzter Zeit kommt bei mir im kleinen Tacho die Meldung der Nutzbremse (Bild) das nach bestätigen wieder weg geht aber bei Neustart wieder kommt ich weiß nichts damit anzufangen koent ihr mir helfen !
Grüße aus der Pfalz
Ja, bitte am Auto anmelden. Oben rechts das Männeken...
Danke Dir...
Hallo Leute bei mir spinnt momentan die Anzeige der Temperatur es stehen nur noch zwei Striche wenn ich diese dann antippe muss ich Datenschutz bestätigen danach geht die Anzeige. Was mach ich verkehrt die Temperaturanzeige solle doch automatisch eingeblendet sein , hatte sie auch die ganze Zeit gemacht bis jetzt ? Habt ihr Tipps zu den Einstellungen .
Grüße Klaus
Alles anzeigenhi folks,
kleine Verständnisfrage, wenn ich versuche den Brabus über huk24 zu versichern erkennt er zwar das Modell an , aber in den Specs wird er mit 158 Ps angegeben.
Nur ein Fehler beim Einpflegen der Daten??
Übrigens bei Tk SF5 und Vk SF12 liege ich da bei 1345€ ohne Werkstattbindung.
Was merkwürdig ist, bei Check24 ist er garnicht gelistet, das Problem hatte ich schon 2023, hatte den dann telefonisch über die WGV versichert( als 2. Wagen)
auch dort findet er nur die 158 Ps Variante, die TelefonDame von check24 versucht das aufzuklären und mir ne Mail zukommen zu lassen
Dann würde ich eher noch bei der WGV bleiben bei 1275€
(der Erstwagen Skoda Kodiaq RS wurde drastisch erhöht, daher der Wechsel zu DEVK über Check24)
Bei Verivox ist er gelistet Smart #1 !
Mit diesem Teil sollte es gehen den link dazu ! https://de.aliexpress.com/item…%3Asearch%7Cquery_from%3A
Hallo zusammen,
eine Frage in die Runde. Habe mir auch einen Adapter besorgt. Funktioniert!
Meine Überlegung war nun, dass ich eventuell bei einem Stromausfall in meinem Haus ähnlich wie bei einem Balkonkraftwerk (speist ja über die Steckdose 230 V ein!) über den 230 V Adapter das Haus an einer 230 V Steckdose ebenfalls versorgen könnte!?
Hat dies schon mal jemand ausprobiert oder ist das nicht machbar?
Alles anzeigenHallo zusammen,
Meine Überlegung war nun, dass ich eventuell bei einem Stromausfall in meinem Haus ähnlich wie bei einem Balkonkraftwerk (speist ja über die Steckdose 230 V ein!) über den 230 V Adapter das Haus an einer 230 V Steckdose ebenfalls versorgen könnte!?
Gruß Max
Alles anzeigenHallo zusammen,
Gruß Max
Hallo Max kannst du mir sagen welchen Adapter du gekauft hast und eventuell einen Link wo ich bestellen kann ! Gruß Scheifling