Beiträge von Elektrosnob
-
-
-
Danke für die Rückmeldung. Ich meine auf der linken Seite wurde schon immer so eine Draufsicht angezeigt, ich meine aber das diese vorher nicht so extrem verzerrt war. Werde wohl nochmal in die Werkstatt fahren. Hatte als Leihwagen nen Pulse aus 2025, klar da sind meiner Meinung nach etwas bessere Kameras verbaut worden, aber so verzerrt war es dort auch nicht, jedenfalls ist es mir nicht wirklich aufgefallen 😅 Nochmal ein anderes Bild vom einfahren in meine Parklücke. IMG_1461.jpeg
-
Hallo zusammen,
bei meinem Pro+ wurde neulich das Multimedia Modul gewechselt, konnte im Navi keine Karten laden. Seitdem hatte ich eine Meldung das die 360 Grad Kamera kalibriert werden muss im Display. Das wurde am Mittwoch durchgeführt, die Meldung zur Kalibrierung ist weg ich habe aber das Gefühl das da irgendwas noch nicht ganz passt. Könntet ihr bitte mal schauen ob das für euch normal aussieht? Ich stehe auf meinem Stellplatz, links und rechts die Nachbarn.
-
Hallo zusammen,
ich möchte nun auch etwas beitragen und meinen ersten Beitrag hier schreiben.
Ich hatte dasselbe Problem – vom ersten Hinweis beim Freundlichen bis zur endgültigen Lösung („Kommunikationsmodul tauschen“) hat es immerhin rund 10 Monate gedauert.
Wichtig: Beim Tausch des Moduls muss anschließend die 360-Grad-Kamera kalibriert werden. Dieses Kalibrierungswerkzeug ist allerdings nicht in jeder Werkstatt verfügbar und muss eventuell erst beschafft werden.
Tja, erst etwa 10 Monate ohne Kartenverwaltung – und jetzt warte ich schon wieder eine ganze Weile, bis die 360-Grad-Kamera kalibriert wird.