J.B. Nutzt du iOS oder Android?
IOS
J.B. Nutzt du iOS oder Android?
IOS
Nutze auch nur den digitalen Schlüssel. Bei mir fahren beim annähern die Türgriffe aus, genauso wie beim Puk. Hatte nur einmal ein Problem mit der App, aber das lag an mir bzw. an einem VPN das ich nicht deaktiviert hatte. Selbst in den Tiefgaragen in denen ich bisher gestanden habe, funktionierte der digitale 🔑.
Über Carplay ists bei mir genauso, alle paar Sekunden stoppt es automatisch. Die interne App funktioniert zumindest besser (auch wenn bei diversen Podcasts die Episodenliste nicht lädt, warum auch immer).
Das habe ich ab und zu mal. Bei mir hilft es dann CarPlay zu deaktivieren und anschließend wieder zu aktivieren. Danach funzt es wieder.
So konnte das Problem lösen. Die Ursache für den Fehler war ein aktives VPN das mir aber auf dem Bildschirm oben rechts nicht angezeigt wurde. Habe es dann bei der Suche nach dem Problem eher durch Zufall gefunden. Jetzt läuft es wieder rund. Danke an alle für die Hinweise.
Gruß J.B.
Nein egal ob ich im WLan bin oder über die Verbindung meines Mobiltelefones gehe, es kommt immer diese Meldung. wie gesagt die Anmedlung über den Registrieren Button funktioniert. Habe sogar die Hello # App deinstalliet um Konflikte auszuschließen. Keine Ahnung was ich noch probieren kann. Die App funktionierte vor einer Woche noch völlig problemlos.
Ja habe ich schon versucht, incl. Löschen des Speichers, leider ohne Erfolg. Über den registrieren Knopf kann ich mich zwar auch anmelden aber die APP funktioniert dann trotzdem nicht. Spooky-
Hallo Leute,
Ich kann mich seit ca. Einer Woche nicht mehr bei der APP anmelden. Sobald ich den Button Anmelden auf der APP drücke kommt folgende Meldung.
Hat das jemand schon einmal gehabt?. Deinstallation der APP und Neuinstallation hat nichts gebracht. iPhone XS mit IOS 18.5.
Ich war zum Smart#5 Launch bei meinem Händler eingeladen. Die beiden dort stehenden Vorführer (Brabus) hatten die Softwareversion 2.00.2xx und die Navisoftware auf beiden Vorführern entsprach der Software des #1 und #3. Auf beiden war keine TomTom Software installiert. Allerdings meinte mein Verkäufer das die ersten #5 erst im September ausgeliefert würden und die Software noch nicht die sei mit denen die Wagen endgültig ausgeliefert werden würden.
ich bekomme aber einen #5, also 21" Räder. Da gibts nur Michelin und Vredestein als Allwetter.
Ich war gestern bei der Smart#5 Präsentation. Ein Satz Winterreifen auf Felge fängt lt Aussage meines Händlers bei mindestens 2,5k an, dafür könnte man sich fast 2 Sätze Ganzjahresreifen kaufen.
Ich fahre den Michelin CrossClimate2 und bin extrem zufrieden. Ich habe die aber auch extrem günstig erworben (gab damals einen 25% Rabatt Coupon bei Euromasters und zusätzlich 50 € Cashback von Michelin.