Woran erkennt man die Version der Scheibenwischer?
Beiträge von Drean
-
-
-
Danke für den Tipp! Ich wohne im Taunus, da liegt Aschaffenburg mit rund 80 km schon einiges näher dran. Hat schon jemand Erfahrung mit Taunus Auto in Wiesbaden, insbesondere mit Blick die Behebung des Brummens?
Guck mal mb-goebel.de
Die haben mehrere Filialen im Rhein-Main-Gebiet. Wie SMART die allerdings sind weiß ich nicht, da ich das Unvergnügen in die Werkstatt zu müssen noch nicht hatte.
-
Das Problem ist, dass man ein neues Auto nicht kennt und sowieso vieles erst einmal kompliziert und unübersichtlich erscheint. Dazu wird zum Navi seitens Smart so gut wie nichts kommuniziert. Da finde ich es durchaus ärgerlich, wenn Dinge voreingestellt sind, die dann noch nicht einmal gut funktionieren.
-
Nach der Duldung, kommt dann die Abschiebung zum freien Schrauber.
-
Grundsätzlich fände ich es besser, wenn man sie einschalten könnte, anstatt sie abschalten zu müssen.
-
Gegen einen Hinweis auf den Ladestand habe ich ja nichts.
Beim Navi gebe ich dir allerding mehr als recht. Da ist nach allen Seiten Luft.Ich kann es nicht mehr nachvollziehen, aber ich habe das Teil in Verdacht nach der Warnung ungefragt einen Ladestop geplant zu haben.
-
J
Kann man nicht durch einen "kick" mit dem Fuss beim premium den Kofferraum öffnen?
Ja, kann man. RTFM
-
Idem. Es scheint nicht am Fahrzeug zu liegen.
-
Bei Reifen und Bremsen lasse ich mich auf nichts ein. Ich würde ihn tauschen
Ich hatte einmal das Glück mit einem geplatzten Reifen noch gut zum Stehen zu kommen.
Der Reifen sagt das auch. Zumindest lese ich da "Safety Warning"