Mich regt viel mehr auf, dass bei meinem roten Premium im Leasing das ausstehend unter Bestellungen nicht weg geht, während immer mal wieder neue rote verfügbar werden
Beiträge von Hans
-
-
Leasing oder Barzahlung?
-
Beim Pro+ in rot steht sogar verfügbar und nichts von 14-16 Wochen
-
Ich hab keine Möglichkeit weiter zu klicken.
Der Wagen war die ganze Zeit im Warenkorb als nicht verfügbar und nebenbei lief der Leasingrpozess der letzte Woche Freitag abgeschlossen wurde.
Ich kann im Warenkorb nichts machen, auch nichts entfernen oder so.
Unter Bestellungen steht es weiterhin als ausstehend
-
kannst du mal schauen? In meinem Warenkorb ist das Fahrzeug auf einmal vorhanden!?
-
Bei mir kam jetzt auch die Mail, dass ich meinen Smart konfigurieren könnte.
Da läufts echt noch unrund im System
-
wie schon geschrieben war die 12-14 Wochen Angabe ein Fehler. Wieso kauen wir das hier zum 10. mal durch?
Bitte einfach mal vorher einlesen.
-
Habe gerade Mail bekommen. Am 17.02. ist es soweit - Abholung ihres Smart #1
Barzahler?
-
Auf meine Nachfrage ob man nach Abschluss des Leasingprozess auch wirklich ein Fahrzeug reserviert hat kam die Info, dass wenn bei denen der Status "Signed" ist, dann ist auch ein Fahrzeug reserviert.
Was jetzt "ein Fahrzeug ist reserviert" tatsächlich bedeutet wäre noch die Frage
Es kann ja auch ein Fahrzeug auf dem nächsten Schiff reserviert sein.
Auf meine zusätzliche Frage "... und auch kurzfristig verfügbar" wurde in der Antwort nicht eingegangen.
-
Ich habe gerade die folgende Info erhalten von ALD zwecks der Anzeigen unter Bestellungen:
"Sie haben bei uns im Haus die Kreditprüfungen erfolgreich abgeschlossen.
Aktuell gibt es ein technischen Problem seitens smart."