Bei mir ist der Status seit dem 08.02. auf „Erstellt“ und trotz mehrmaliger Nachfrage beim Support und bei ALD, springt dieser nicht auf „Bestätigt“.
Lt. Smart und ALD ist alles korrekt hinterlegt…
Bei mir ist der Status seit dem 08.02. auf „Erstellt“ und trotz mehrmaliger Nachfrage beim Support und bei ALD, springt dieser nicht auf „Bestätigt“.
Lt. Smart und ALD ist alles korrekt hinterlegt…
Kann einer nochmal erklären ob es möglich sein wird sich ein Wunschkennzeichen auszusuchen? Finde die Beiträge nicht mehr dazu.
Danke euch!
Hallo zusammen,
hat auch jemand von euch Probleme den Leasing Vertrag herunterzuladen?
Es erscheint immer die Fehlermeldung „Etwas ist schief gelaufen“.
Danke euch!
Ist es normal, dass man nach der Bonitätsprüfung für einen Leasing Vertrag, den Vertrag nicht direkt runterladen kann? Da erscheint bei mir die Fehlermeldung- etwa ist schief gelaufen …..
Hallo!
Danke für die Info! Habe einen Premium
im Warenkorb und sagt das System - nicht mehr verfügbar. Im Warenkorb bleibt er allerdings stehen …
Hallo zusammen,
auch wenn das nur indirekt mit dem Smart zu tun hat, eine kurze Frage bzgl. Wallbox:
Einer unser Eigentümer ist gegen die Installation einer Wallbox an der Hauswand, da er Elektrosmog und Geräuschsemissionen in seinem dahinter liegendem Schlafzimmer befürchtet … kennt sich einer mit so etwas aus bzw. weiß an wen man sich wenden kann?
Danke und sorry für die Störung.
Guten Morgen zusammen,
hat irgendwer vom Support oder einem Händler etwas gehört, ob es vor dem offiziellen Start nochmal verfügbare Autos geben wird?
Macht es Sinn auf einen Händler zuzugehen oder greifen die auf die selben Bestände, die online einsehbar sind, zurück?
Danke euch!
Hallo zusammen,
hat irgendwer einen Premium in Blau/Schwarz bestellen können?
Danke euch!