Beiträge von sknecht

    Ne, geht nicht. Hatte ich probiert. Wollte ursprünglich einen Brabus in schwarz mit rotem Dach. War auch im Warenkorb, am Ende des Bestellprozesses stand dann jedoch plötzlich Leasing da. Also zurück zum Warenkorb, ausverkauft. Brabus komplett schwarz war aber verfügbar, also den genommen und erfolgreich bestellt.

    Kurz später war dann wieder ein schwarzer mit rotem Dach verfügbar (ich gehe schwer davon aus dass das meiner war den ich zu Beginn im Warenkorb hatte), habe dann versucht den zu bestellen mit dem gleichen Vouchercode, kam ein Fehler, Voucher ungültig.

    Muss aber sagen, bin mit der Farbauswahl mittlerweile sehr zufrieden, all Black steht dem #1 auch sehr gut

    Doch das war deiner, bei mir war es auch so (weiß mit schwarzem Dach), bei war bei der Überprüfung Schluss. Da habe ich nach einer 1/2 Stunden dann abgebrochen und keiner mehr da konnte auch keinen anderen bestellen. Ca. Eine 1/4 Stunde später war der weiß / schwarze wieder da in meinem Account und ich konnte den Kauf abschließen. Bestätigung kam durch die bekannten 2 Mails