Beiträge von Terrier

Ohne Premium und ohne eigene Verbindung gibt es bei mir keine Stauanzeige/Baustellenzeichen und keine Suche per Sprache.

Das das Navi sowieso schrottig ist, werde ich wohl demnächst mit gogglemaps fahren, wird direkt vom Handy mit Daten versorgt.

Wenn das das Navi mal auf einem vernünftigen Zustand gebracht wird, würde ich vielleicht das Premiumpaket buchen, so definitiv nicht

HAT BEI MIR GEHOLFEN, ANTWORT PER EMAIL VON SMART

Hallo

vielen Dank für deine Kontaktaufnahme bezüglich des Problems, dass die Hello smart App die Daten nicht mehr aktualisiert. Wir wissen, wie frustrierend das ist.

Bitte versuche Folgendes:

Setze das Telekommunikationsmodul zurück:

Halte die SOS-Taste für 10 Sekunden gedrückt. Dies löst keinen SOS-Anruf aus, sondern setzt das Modul zurück. Wenn das Lämpchen wieder grün leuchtet, ist der Vorgang abgeschlossen.

Danach deinstalliere und installiere die App wieder.

Bitte melde dich, falls diese Maßnahmen das Problem nicht beheben.

Wir freuen uns, wenn wir dir weiterhelfen konnten und wünschen dir einen schönen Tag.

Bei weiteren Fragen rund um die smart Produkte zögere nicht uns zu kontaktieren.

Wir sind Mo. - Fr. von 09.00 - 17.00 Uhr für dich da!

Terrier

...probiere es mal hiermit:

E-Mail: hallo@support.smart.com

WhatsApp: +49 151 2845 5631

Per mail habe ich heute parallel versucht bin mal gespannt, bin ein Freund von Sprechen anstatt immer hin und her zuschreiben. Ansonsten wird sowieso alles gefühlt, per ki gesteuert.

Die haben ja wohl den Telefonanschluß umgeleitet.

Bis heute hat sich h keiner gemeldet!

Hallo zusammen,

hat das schon mal einer erlebt ich versuche seit Tagen die smart Hotline zu erreichen, wenn ich dann endlich mal geschaft habe das ich verbunden werden soll wird bei mir auf den Handy das angezeigt. Bis zu meinem Accuende habe ich keinen ans Telefon bekommen. ( ca 2Std)

Screenshot_20260510_140921_Call.jpg

Ach ja, das Gästehaus ist auch in Stuttgart

Ich habe Fahrer und Beifahrer Led defekte gehabt. Sensoren bis jetzt nicht betroffen. Habe mal einen Griff besorgt und bin besorgt wie die Kontake aussehen, wäre alles kein Problem wenn Leistung drüber gehen würde aber Led und Sensoren haben wenig Stromaufnahme, sodass die anlaufende Kontake zu Störungen kommen kann. Ich würde sagen klassische Fehlkonstruktion.

Wie sich smart mit dem ablauf des Paketes verhält ,finde ich echt beschi.....

Für die ganzen Sachen die im " großen update" hätten erledigt werden können ( eigentlich müssen), finde ich echt Kundenunfreundlich. Auch bei mir läuft das Paket zum 01.05.2026 ab, obwohl ich das Fahrzeug im August bekommen habe.

Dieses Update ist auf jedenfall, bezogen auf div. Fehler schrott. Ein Manko ist wohl beseitigt worden, das Problem mit der Anhängerkupplung! leider habe ich keine, aber schön das 1 Punkt erledigt wurde, ach ja und endlich kann smart jetzt jedem Anzeigen wann das Abo abläuft.

Mit solchen update werde ich auf den Rest wohl verzichten und mein Abo nicht verlängern.

Das sich smart nicht schämt, so was als update zu betiteln. Können die nicht mal funktionierte update beisteuern wo man auch was von hat, 1.17 hätten sie sich sparen können.

Ich glaube die Interesse seitens smart ist gleich null

Ich würde es toll finden wenn alle Staus sichtbar wären und nicht nur auf der Route die eingestellt ist. Fader, strassen mit Hausnummer usw. Die sollten besser ein Update 2.0 rauskriegen mit echter Fehlerbehebungen