und, gibt es schon weitere Erfahrungen? Bin gerade am grübeln, ob es mir den Aufpreis wert ist, wobei ich das Fahrtenbuch nicht benötige.
Beiträge von norbgi
-
-
Ich kann mein 12ProMax mit originaler Silikonhülle nur zuverlässig laden, wenn ich es kopfüber in die Ladeschale lege
ich zitiere mich mal selber.
Das war bei meinem Tesla auch schon so, also liegt es nicht nur am Smart
-
Aktion ist wohl vorzeitig beendet !!!
-
Soll wohl nur bis 02.10.2024 23:59Uhr gehen
-
Ich habe gerade selber geladen und hat alles geklappt. Rechnung kam nach ca. 5min und hat alles gestimmt.
-
-
Ich kann mein 12ProMax mit originaler Silikonhülle nur zuverlässig laden, wenn ich es kopfüber in die Ladeschale lege
-
Ich habe die Renault Karte bereits für den Smart bestellt. Geht völlig ohne Renault FIN. Leider ist durch das YouTube Video bereits die Tesla Fanblase darauf aufmerksam geworden. Wird also nicht mehr lange so günstig bleiben. Ist leider eine Erfahrung, die ich jetzt schon sehr oft gemacht habe. Sobald das im TFF angekommen ist, war es das.
Im TFF wird da schon seit Wochen drüber diskutiert, bisher hat sich noch keiner beschwert dass er die Karte nicht bekommen hat
-
Ja aus Sicht eines Entwicklers und eines Wenigfahrers mast Du recht haben. Es gibt aber im E-Automarkt auch Beispiele mit deutlich umfangreicheren Einstellmöglichkeiten ihre Kunden glücklich machen. Es scheint also zu gehen.
Ok, einen Furzblinker ist auch nicht auf meiner Wunschliste.
ist ein lustiges Gimmick, jedes Kind freut sich ein Loch in den Bauch wenn der Furz kommt.
-
ich auch für meinen #1Brabus, der hoffentlich im September zugelassen wird/werden kann. Ich habe aber sicherheitshalber erst den Termin für Oktober reserviert
ich bin heute von Euromaster angerufen worden, weil die CrossClimate2 nicht lieferbar seien und der Auftrag storniert werden sollte. Habe jetzt noch 14Tage Wartezeit bekommen und soll mich dann nochmals melden. Ich würde bei einer Stornierung definitiv den 25% Rabatt verlieren