Immerhin, bei mir war es ähnlich. Habe nun am Freitag eine aktualisierte Rechnung mit einer Gutschrift von 3.000 € erhalten, mir stehen aber 4.500 € zu (Premium, EZ: Dez ´23). Habe wieder Smart kontaktieren müssen. Nur noch nervig.
Beiträge von kopidirk1
-
-
Ich weiß auch nichts von einem Formular. Smart meinte zumindest, dass sie die Freigabe erteilt hätten und die ALD zeitnah meinen Fall abschließen würde. Das ist wieder Wochen her...
-
Einfach über das Kontaktformular auf der Smart-Webseite geschrieben. Da kam zumindest zeitnah eine Reaktion. Aber es kann ja nicht sein, dass es seit über vier Monaten in der Schwebe ist und eine Seite nicht weiß, was auf der anderen passiert. Peinlich!
-
Hi, bei mir ist es ähnlich. Monatelang hat sich niemand gemeldet. Jetzt schieben sich ALD und Smart gegenseitig den "Schwarzen Peter" zu. Smart soll die Freigabe erteilt haben, ALD wisse davon aber nichts. Anrufe schlagen fehl, auf Nachfragen wird kaum reagiert.